GKS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1982 19.09.06 - 13:29 Uhr

#sonneHallo

muss euch mal etwas fagen und zwar:

Wie kann man merken das man unter GKS leidet??

ich war heute bei doc 16 ZT bin in 4 Clomi ZK und meine GMS ist 3,6mm dick folli 26mm aber am 12 ZT war die GMS 5,6 und nun hat sie sich woll zurück gebildet kann es eingetlich sein oder hat der doc sich ein fach vermessen?

oder leide ich an GKS?

am sonsten habe ich keine probleme keine SB die mens kommen auch nie frühr, die sind pünktlich.

kann mir jemad helfen

LG

sonne

Beitrag von sister2105 19.09.06 - 14:21 Uhr

hi!
also ich bin da auch nicht die expertin,aber ich glaube man spricht davon,wenn die 2.zyklushälfte(also die nach dem ES)kürzer als 9(?)tage ist.außerdem der zustand mindestens 3 monate am stück anhält.vielleicht mußt du mal bei google suchen.
viel glück und liebe grüße
sabine