Es ziept und zwackt - genervt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 19.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
so langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich habe Mens artige Schmerzen seit 2 Tagen ab und zu zieht es heftig und dann ist wieder Ruhe :-[
Ja was denn nun??? #heul
Meine Nerven liegen Blank - alles und jeder geht mir auf die Nerven und dann noch so nette Kommentare wie:
"Du bist ja immer noch #schwanger" - Ne ich tu nur so :-[:-[:-[

Sorry fürs jammern aber hoffe ihr versteht mich???

Lieben Gruss #liebdrueck

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-11

Beitrag von chrissim 19.09.06 - 13:42 Uhr

hallo,

sorry musste grad lachen .... nee ich tu nur so...des is gut, des muss ich mir merken bis ich mal so weit bin :-D

kann ich mir gut vorstellen dass dich alles nervt. mich nerven meine lieben angehörigen ja jetzt schon #schein

halte durch #augen

#liebdrueck

chrissi

Beitrag von eumel79 19.09.06 - 15:38 Uhr

Hey,

verstehe dich nur allzu gut. Man kugelt ja nur noch durch die Gegend. War gestern beim FA und es hat sich immer noch nix geregt, obwohl ich am Wochenende wieder dieses Stechen hatte. CTG war eine fast gerade Linie.:-[
Und dann immer dieses "Wann ist es denn nun soweit" AM LIEBSTEN GESTERN!!!!

LG
Britta (ET-6)