Ich suche eine Person, bitte melden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 19.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

habe hier schon mal ein Thread deswegen eröffnet das ich eine Person suche die so vor ca, 1 Woche bei mir das Buch Ohje ich wachse gekauft hat und das Geld auch gleich überweisen hat. Ich habe leider die Mail nicht mehr von der Person und melde dich doch mal bei mir damit ich dir das Buch schicken kann woruaf du bestimmt schon wartest.


LG

Berlinerin

Beitrag von kaptainkaracho 19.09.06 - 13:42 Uhr

meinst Du vielleicht calina20????

LG Alexa

Beitrag von zwieback1983 19.09.06 - 13:46 Uhr

guck mal hier ist das die wo du es verkauft hast?
http://urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=520716

ansonsten geh mal oben lins auf suche und such nach oje ich wachse im marktplatz dann solltes du recht schnell die richtige person finden.

Beitrag von berlinerin_21 19.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

danke für eure Hilfe aber das ist nicht die Person :-(

Was ist denn mit Calina20 ? Ne sie ist es auch nicht, sie hat zwar auch was bei mir gekauft aber das is schon unterwegs und hab ihre Mailaddy auch noch


LG

Berlinerin

Beitrag von berlinerin_21 19.09.06 - 14:11 Uhr

Danke für den Tip mit der Suchleiste, hab die Person nun gefunden, :-)


LG

Berlinerin