Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie07 19.09.06 - 13:38 Uhr

Hi Mädels,

ich suche Internetseiten wo man nachschauen kann, in welchem Monat man sich genau befindet.Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Viele liebe Grüße
Leonie07

Beitrag von mymy2oo2 19.09.06 - 13:39 Uhr

Bei Urbia findest du nen SS Kalender - der sagt dir genau wie weit du bist...
ansonsten google einfach mal SS Kalender...

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-11

Beitrag von simone_2403 19.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo

Suchst du sowas?

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

lg