traurig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen96 19.09.06 - 13:38 Uhr

hallo erstmal,heute traf ich eine Bekannte die mit mir zusammen entbunden hat und ihr Kleiner lacht schon so schön.Mein Süsser lacht nur mal im Schlaf ansonsten motzt er mich nur an!!#heul#heul So langsam mache ich mir Sorgen ob etwas mit ihm nicht stimmt.#gruebelWann haben eure Mäuse gelächelt?

LG engel #schrei Tim-Niklas (8Wochen fast nun schon)

Beitrag von lilly85 19.09.06 - 13:44 Uhr

Hi,

mein Kleiner ist sechs Wochen und motzt auch sehr viel. Er will immer nur rumgetragen werden, ächz.....Gelächelt hat er heute morgen das erste Mal als er aufgewacht ist. FREU.... aber 5 Minuten später motzte er schon wieder und bis jetzt hat er auch nciht mehr gelächelt.
Kopf hoch das kommt noch

lg Lilly

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 13:45 Uhr

Jedes Kind ist anders und entwickelt sich in einem anderen Tempo.

manche Kinder sind Frühstarter, andere entwickeln sich nach Plan und wieder andere sind kleine Genießer die alles langsam angehen.

Unser Sohn und unsere 2.Tochter entwickeln sich nach dem Frühstarterprinzip und unsere 1.Tochter ist eher die gemütliche.

Bitte vergleiche nicht mit anderen Kindern. Dein kleiner wird dir mit Sicherheit in den nächsten tagen vielleicht auch Wochen ein wunderhübsches Lächeln schenken.

LG KiKi mit Max, Jolina und Lainie