Erkältet und in 7 Tagen KH-Termin?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 3raupen 19.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,

habe nächsten Dienstag den Termin zum KS bzw. zur Einleitung und bin erkältet.

Habe Halsschmerzen und eine verstopfte Nase und etwas Kopfschmerzen.

Hat jemand ein paar Tips zur schnellen Genesung?
Im Moment nehme ich Zinktabletten zum Lutschen, heissen Tee und Gammeln auf der Couch, um mich zu kurieren.

Vielen Dank für jegliche Hinweise.

LG. Penny mit Arthur(22 Mon.) und #ei(38.SSW).