Wandgestaltung - bin so unkreativ zur Zeit - habt ihr Ideen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von animar 19.09.06 - 13:57 Uhr

Halli Hallo!

Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich wieder schwanger bin, ich bin sonst ne echt kreative, zur Zeit leider aber überhaupt nicht! #hicks

Wir haben, da ja ein zweiter Zwerg unterwegs ist, Phillips Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet (seine alten bekommt Nummer2).
Unter anderem ist dabei auch ein neues Bett, so ein großes, 90x200. Jetzt zu meinem Problem...

Hinter dem Bett die Wand ist ja 2m lang total kahl. Wollte jetzt nicht lauter Bilder hinhängen oder so. Dachte eher an ein tolltes großes Wandbild oder ähnlichem ?!

Habt ihr ne Idee für ein Motiv? Der Rest des Zimmers ist in blau und gelb gehalten, gestrichen ist die Wand auch gelb.

Er steht voll auf Autos und Flugzeuge, aber auch auf Tiere. Mir fällt aber nix besonderes ein und ich bräuchte dringend Eure Kreativität, die mir zur Zeit echt fehlt!

Bitte helft mir mal mit Tipps, Ideen, Links, Bildern...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Animar mit Phillip (dessesn restliches Zimmer aber schon toll geworden ist, wenn da nur nicht diese eine kahle nackte Wand wäre...)

Beitrag von mausgewitz 19.09.06 - 14:07 Uhr

Hallöchen!

Es gibt doch neuerdings diese tollen Wallis. Das sind Aufkleber in verschiedenen Größen für die Tapete.
Eine Freundin von mir hat für ihren Sohn ein "Dschungel"-Zimmer gemacht und das sieht wirklich klasse aus.

Gib bei google oder Ebay einfach mal "Wallis" ein. Da wirst du fündig.

Liebe Grüße
Mause mit Laura Michelle (*22. September 2004)

Beitrag von animar 19.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo!
Hast Du auch nen Link dafür? Habe bei ebay und Metager nix gefunden?!
Trotzdem lieben Dank für den Tipp!
Animar
:-)

Beitrag von mausgewitz 19.09.06 - 14:18 Uhr

Schau mal hier:

Ebay: http://search-desc.ebay.de/wallies_W0QQfsooZ2QQfsopZ19QQftsZ2QQsalisZ77

online-shop: http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&rubrik_id=279

google: http://www.google.de/search?hl=de&q=wallies&meta=

Ich werde für Laura bei creadoo die Blumen-Wallies bestellen. hatte bereits Email-Kontakt zu der Verkäuferin. Sie ist sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße
Mause mit Laura Michelle (*22. September 2004)

Beitrag von espirino 19.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Zwergen die Ecke, in der ihre Betten stehen als Nachthimmel gemalert. Dunkelblau mit gelben Sternen und das dann überfließen lassen ins hellblau (zwei drittel der Wand) und hellgrün (ein drittel = Wiese) vom Rest des Zimmers.
Viel Spaß noch bei der kreativen Schöpfung. ;-)

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Beitrag von madl 19.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo

Könntest ja eine Fototapete hin machen mit einem Tier.

Was mag er denn für ein Tier?

Dieses kann man, glaube ich anfertigen lassen.
#kratz Aber mir fällt leider nicht ein wo. #gruebel

Oder das mit nem Auto.

Oder du malst ein Auto drauf.

Schau mal bei Ebay unter Fototapeten

z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/Fototapete-Pferd-in-der-Koppel-86-x-220-Poster-Bild_W0QQitemZ250029946792QQihZ015QQcategoryZ108426QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier:

http://cgi.ebay.de/Fototapete-97-x-220-Delphine-Poster-Neu-Top-Deko_W0QQitemZ250029947024QQihZ015QQcategoryZ84229QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder doch hier:?

http://cgi.ebay.de/Fototapete-97-x-220-PFERD-TRAUMHAFT-NEU-POSTER-TOP_W0QQitemZ250029947048QQihZ015QQcategoryZ13379QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber es gibt noch mehr.

Was du auch noch machen könntest wäre:
Bei Google einfach mal Wandgestaltung eingeben und mal ein bissl stöbern.

Viel Spaß bei bei vielleicht findest ja die ein oder andere Idee.

Madl

Beitrag von pippilotta123 19.09.06 - 20:21 Uhr

hi,

hat ja schon jemand vorgeschlagen: mach doch ne tapete:

http://www.bybest.de unter tapeten

es sind einfach große wandbilder, die du zb mittig hinters bett kleben kannst...wirklich nett!

lg, pippilotta