Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 19.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo!
Wollte mal nachfragen wie es bei euch kurz vor der mens ist?Will hoffen das es geklappt hat, habe jedoch so ein Spannen in der Brust hauptsächlich morgens wenn ich aufstehe und ab und an auch so ein ziehen im Unterbauch!Weiß leider nicht mehr wann letzte mens war!Wie ist das bei euch?Könnten das Anzeichen sein oder kommt meine Pest??:-[

Beitrag von ulrike_k 19.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo,
also kurz vor der Mens. spannt die Brust. Neuerdings zieht es bei mir in der Leistengegend, hatte ich früher nie. Deswegen dachte ich das ich schwanger bin, aber kurz danach bekam ich meine Mens!:-[

LG