Habe Frage zum Erziehungsgeld.

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von asile 19.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

da ich innerhalb der Elternzeit wieder angefangen habe Stundenweise zu arbeiten,frage ich mich nun,ob dies automatisch vom Arbeitgeber bei der Erziehungsgeldstelle gemeldet wird,oder ob ich dies tun muss?!?

Gruss asile

Beitrag von caterina80 19.09.06 - 14:02 Uhr

Du mußt dort Bescheid sagen und bekommst dann so einen Zettel zugeschickt, den der Arbeitgeber ausfüllen muß.

Lg Caterina