Noch eine Frage: Name der Kümmelzäpfchen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aenne2712 19.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo nochmal,

mir ist gerade eingefallen, dass ich euch noch fragen wollte, wie die Kümmelzäpfchen heissen, die bei Blähungen/ Koliken helfen können, von denen ich hier schon öfters gelesen habe.
Und wann und wie oft gebt ihr die???

#danke

LG
Anja mit Mia Marlene (morgen 7 Wochen "jung")

Beitrag von ramona2405 19.09.06 - 14:02 Uhr

HI,

die heißen Carum carvi

LG Ramona und Aylin

Beitrag von aenne2712 19.09.06 - 14:05 Uhr


Danke.

LG Anja