juhu tragetuch ist heut angekommen...der kiwa wird verbannt!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anita_kids 19.09.06 - 14:00 Uhr

erst wollte ich ja gar keins, weil ichs irendwie nich schick finde, aber nachdem die bauchtrage ein griff ins klo war und der doc meinte, das ist super für die hüfte (was sie brauchen kann :-(), dachte ich, ich testes einfach mal...
...und was soll ich sagen, das ist vom tragegefühl ja um längen besser, als die bauchtrage...kann ich echt nur weiterempfehlen, und mit sophie darin siehts jawohl total süss aus ;-)
habe eins von storchenwiege, weil man will ja dem regionalen anbieter was gutes gönnen ;-)

lg anita mit sophie, die jetzt schimpft, weil ich sie grad nach ner halben stunde test-tragen wieder abgelegt habe #huepf

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 14:06 Uhr

ich kann es nur bestätigen. Es gibt nichts besseres als ein Tragetuch. Wir haben eins von Hoppediz und sind super zufrieden#pro

LG KiKi mit Tragling Lainie*08/05/06

Beitrag von schlumpfine2304 19.09.06 - 14:10 Uhr

darf ich mal fragen, was ihr für das tuch investiert habt?
ich find die preise von > 50 eur ja schon ganz schön krass.
lg a.

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 14:16 Uhr

ich bin mir nicht mehr sicher aber es warn knapp 50 oder etwas über 50€

Ich find das super günstig, schau dir mal die Preise bei Didymos an#schock da bezahlst du locker das doppelte

Beitrag von erdwuermchen 19.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo

also das lange Tuch von Hoppediz bekommst du für 45-49 € und wenn ich mir die Preise für Bauchtragen ansehe, wo du bei einigen den Hüftschaden gleich mitkaufst, dann finde ich das relativ preiswert. und ich habe es noch keine sekunde bereut.

die dinger sind einfach klasse.

lg
jay

Beitrag von anita_kids 19.09.06 - 20:18 Uhr

hallöchen,

#kratz das hab ich nun davon...da willst dem händler um die ecke was gutes tun, und zum dank hab ich 64 bezahlt :-[ naja, nun ists zuspät und ich bin immernoch sooo begeistert (auch nach nem 2stündigen ausflug), das macht die 15euro vergessen #freu#huepf und vorallem kann ich meine mädels jetzt auch mal wieder zu fuss ausm kiga abholen (war ja nich möglich wollt ja keinen geschwisterwagen, denn die sind ja megahässlich :-P)

lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie