Bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1083 19.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben

Bin endlich nach 6 ÜZ #schwanger geworden.#freu
Habe heute morgen einen Test gemacht und beim FA war ich auch gleich.
Hat es mir bestätigt und muss in 14 Tagen wieder hin.#freu#freu

So noch schnell ganz viele Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Haut rein sind hochansteckend:-D

Hier noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/viesheet_id=111905&user_id=642791

Euch allen noch viel viel #klee

Gruß #sternchen

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:03 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
und alles erdenklich gute für euch zwei :-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich hau mal fleißig rein ;-)

dein zb ist leider nicht zu öffnen#schmoll

#herzlich
carmen

Beitrag von flauschiraupe 19.09.06 - 14:05 Uhr

#fest#glas! GLÜCKWUNSCH!! #herzlich
Kann nur die Kurve nicht sehen.
LG Romy

Beitrag von sternchen1083 19.09.06 - 14:08 Uhr

Sorry jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111905&user_id=642791

Beitrag von tina_wagner 19.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo #sternchen,

#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine super schöne Kugelzeit! #liebdrueck

Hab zwar Morgen schon NMT und meine Tempi sieht auch vielversprechend aus, aber ich bediene mich trotzdem noch an den leckeren Viren. #mampf #danke

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von jilly_dilly 19.09.06 - 14:16 Uhr

#herzlichH#herzlichE#herzlichR#herzlichZ#herzlichL#herzlichI#herzlichC#herzlichH#herzlichE#herzlichN#herzlich
#herzlichG#herzlichL#herzlichÜ#herzlichC#herzlichK#herzlichW#herzlichU#herzlichN#herzlichS#herzlichC#herzlichH#herzlich

Hallo Andrea,

das freut mich für Dich. #fest#glas
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viel Glück!

LG
jilly_dilly

Beitrag von lizzy77 19.09.06 - 15:36 Uhr

gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!

Ich nehm mir gleich vorsichtshalber ein paar Vieren. #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf Kann ja nix schaden. Obwohl mich Deine Kurve sehr hoffen lässt. Ich bin gerade am 2. Tag wo die Tempi etwas gesunken ist nach der Zacke nach dem ES.
Ach was schreib ich schau selbst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113626&user_id=656343
Schaut in dem Stadium doch ähnlich aus wie bei Dir #huepf
Ich dachte schon es geht jetzt bergab mit mir, aber wie gesagt Deine Kurvfe lässt hoffen

Dir eine wundervolle Kugelzeit und eine möglichst angenehme Geburt

LG
Lizzy

Beitrag von sternchen1083 21.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Lizzy

Ja deine Kurve sieht ähnlich aus wie bei mir.

Hab auch nicht gedacht das es diesmal klappt aber meistens ist das so.

Danke für deine Glückwünsche

Habe in deiner VK gelesen das du aus PLZ 93 kommst ich bin 92 ist das weit weg von mir?

Interessiert mich mal weil ich zufällig gelesen hab.

Also dir auch noch viel#klee und meine Daumen sind gedrückt.

LG #sternchen

Beitrag von lizzy77 21.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo sternchen,

Hab gerade mal die Strecke zwischen uns im Routenplaner aufrechnen lassen #pc.
Wohnen danach 2 Autostunden (ca. 130 km) voneinander entfernt.

Nichtmal sooooo weit, gell? :-) :-) :-)

Und #danke für die #pro

LG
Lizzy#blume

Beitrag von sternchen1083 21.09.06 - 18:07 Uhr


Hallo

Stimmt ist nicht mal soweit

Grüße #sternchen

Beitrag von schnegge582 19.09.06 - 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöööne Kugelzeit

Na da schnapp ich mir doch auch mal paar Viren wenn die so hochansteckend sind, bin heut nämlich NMT +1 #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf