wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelmaus 19.09.06 - 14:04 Uhr

wo kann ich lesen und berrechnen lassen in welcher woche ich bin?

Beitrag von mymy2oo2 19.09.06 - 14:06 Uhr

http://www.pampers.de/de_DE/pregcal/method/forwardPage/currentid/mspcal.do

Hier um Beispiel

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-11

Beitrag von tuningrulezzz 19.09.06 - 14:06 Uhr

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Beitrag von carter3676 19.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Opelmaus!

Also am Einfachsten ist es, wenn Du auf unsere ET-Liste guckst (Du stehst dort direkt über mir ;-)).

Ansonsten, ich hab es mir aufgeschrieben, für jeden Freitag, den wir in eine neue Woche kommen.

LG,
Sabine 23+4

Beitrag von opelmaus 19.09.06 - 14:25 Uhr

wo ist denn die liste

Beitrag von carter3676 19.09.06 - 17:19 Uhr

Du hast Dich doch draufsetzen lassen #kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=573035