frage zu "für alle fälle amy"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moni2610 19.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

habe gerade "für alle fälle amy gesehen" - aber die letzen drei folgen verpasst.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Was ist mit dem Baby und wo ist David McLaren?

Bitte um Aufklärung#gruebel

Moni

Beitrag von schwestersunny 19.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Moni,

wenn ich mich noch recht erinnere, dann hat Amy ihr Kind verloren und sie und David haben sich darauf getrennt...

Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich diesmal nicht geguckt habe.


Gruß Kathrin

Beitrag von schmetterling7 19.09.06 - 19:25 Uhr

HI

ja sie hat plötzlich Blutungen und dann irre Krämpfe
bekommen,
beim Arzt hat sich dann rausgestellt
das es aufgehört hat zu leben
und sie wurde ausgescharbt.

Sie hat alles verdrängt und sogetan als ginge es ihr gut
bis sie fast zusammen gebrochen ist

aber Rotz und Wasser geheult #heul

Beitrag von sarah1202 20.09.06 - 13:00 Uhr

ahhhhh

wie schrecklich :(

Beitrag von moni2610 20.09.06 - 14:55 Uhr

Danke!!!
:-)