Eine Frage zur Ovulationstests Digitaler ClearBlue...Wer hat ihn auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 19.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe mir gestern die Ovulationstest Digitaler von ClearBlue gekauft.

Diesen hier:

http://cgi.ebay.de/Clearblue-Digitaler-Ovulationstest-99-zuverlaessig_W0QQitemZ250030541435QQihZ015QQcategoryZ113940QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da sind 7 Teststäbchen drin und ein Testhalter, wo diese Tests reingeschoben werden müssen. Denn ohne diesen Testhalter kann man nicht testen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich die normalen Teststäbchen von Persona kaufen für den ClearBlue Testhalter? Da die ja genauso aussehen wie die von Persona, oder geht das nicht?

#danke

LG Mandy