Gesündigt und jetzt schluckauf!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 19.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbauchis

wollte euch nur mal mitteilen ich habe grad gesündigt.... Mc Doof:-[ so da ich nun alles verputzt habe , hat mein kleiner Knödel Schluckauf...#freu#hicks habe schon voll das schlechte gewissen#hicks:-( ist ja nicht grad gesund dieses junkfood...
also wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 37 SSW

Beitrag von csuby 19.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Du!
Mach Dich nicht verrückt deswegen - du isst es ja nicht täglich! Ich habe am Anfang meiner SS totalen Heißhunger auf Mc Do gehabt und hab diesem relativ oft nachgegeben...! von daher kein THema...!

iss einfach später noch einen gesunden Apfel... hihi... danng ehts wieder!

Liebe Grüße,
CSUBY + ANNA (29+2)

Beitrag von gilmoregirl 19.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Bambino!

Den Schluckauf hat er ja nicht vom Essen, Dein Kleiner! Deshalb brauchst Du mal kein schlechtes Gewissen zu haben!

Außerdem wird´s ihm auch nichts schaden, wenn Mama mal ihren Gelüsten nachgibt.

War letzte Woche auch im Restaurant mit dem "goldenen M" und hatte nachts übelst Sodbrennen und Durst ohne Ende. So hatte ich auch gleich die "Strafe" für´s ungesunde Essen. Denke aber, das macht nichts, solange man es nicht übertreibt mit dem Essen dort.


LG gilmoregirl#blume(35.SSW)

Beitrag von celina102004 19.09.06 - 14:18 Uhr

Hi,

Dein Kleines hat nicht bestimmt nicht Schluckauf wegen Mc-Doof-Essen. Das haben die öfter mal und ist ganz normal! Was das Sündigen angeht: habe vorhin ca. 200 g Müsli-Kekse auf einmal verdrückt. Müsli hört sich gesund an, die haben aber trotzdem viel Fett und Kalorien und ich ärger mich jetzt genauso. Was soll's, man kann sich halt manchmal in unserem Zustand schwer bremsen. Mach Dir nicht so'n Kopf.

LG, Celina

Beitrag von bambino2703 19.09.06 - 14:24 Uhr

Danke ihr lieben!!

Habe mir auch schon gedacht als wieder gut machung gibt es später zum Abend einen leckeren Obst teller#koch
und jetzt werde ich die eingenommene kallorien wieder verbrennen in dem das ich meine Freundinnen besuche und heute abend in den GVK gehe!!!
So jetzt wisst ihr mein tagesplan ...
alles liebe euch


Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 37 SSW