Personafrage zur m-Taste, nichts gefunden im web!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

hab diesen Beitrag im anderen Forum verfasst. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen.
habe hier im Forum auch die Suche verwendet, aber ohne Ergebnis.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=573384

#danke
Dani

Beitrag von liwie82 19.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Annie, der persona zählt von alleine weiter...du mußt nur den ersten tag einstellen.Ich bin jetzt im 2. ÜZ mit persona-insgesamt im 8.Üz- wünsche dir viel erfolg.falls du noch Fragen hast meld dich!
Liebe Grüße

Beitrag von 260304 19.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

nein musst du nich, ddas macht Persona automatisch. Morgen erscheint Zyklustag 2, übermorgen Zyklustag3 usw..., bis du das nächste Mal den m Knopf drückst.

MFG sandra!

Beitrag von kaoh 19.09.06 - 14:38 Uhr

Schließe mich den Vorrednern an.....
Aber nun meine Frage:
Hast du keine Bedienungsanleitung? Ich hab eine gut verständliche bei meinem Persona-Computer dabei gehabt. Dort steht alles super beschrieben und einfach nachzuvollziehen. Solltest du keine haben geh mal auf folgenden Link

http://www.meinpersona.de/Infomaterial.cfm
dort kannst du sie dir herunter laden!

LG Kaoh

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 16:52 Uhr

Hey,

Danke für eure lieben Antworten!
Bin ganz aufgeregt. Bin jetzt im 4. ÜZ und hat wieder nicht geklappt#schmoll, daher versuche ich jetzt nochmal mein Glück mit Persona.

Euch allen viel Erfolg

Dani