ebay Windeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von geli0178 19.09.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen,

habe bei ebay tolle Windeln enddeckt zu einem super Preis (100Stk = 14,00Euro). Nun ist meine Frage kennt ihr den Anbieter: Babyhygiene24 und wisst ihr welche Windeln das sind? Ich bin überzeugter Pampers Fan und weis nun nicht so richtig ob ich mal einen Testkauf machen sollte.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von arienne41 19.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo!

Hast du die Versandkosten mitgerechnet?

Rossman hat auch gute Windeln
Gruß Arienne

Beitrag von lifeline0815 19.09.06 - 14:24 Uhr

Hi Geli,

also ich hab mal den Test gemacht. Da kam ein Großanbieter von hier ein Dorf weiter (Gersdorf). KOnnte mir dort zum Glück 2 Windeln zum testen abholen.
Es war der größte Mist (Sorry). Max war nach ner Stunde total durchnässt, die Windeln haben sich im Kern schon aufgelöst und da waren überall solche Gel-Kugeln. Ich muss dazu sagen, Max trinkt absolut net viel.
Also wir bleiben bei Nachts Pampers, Tagsüber Babylove (DM) oder eben wie zur Zeit Fixies, da die öfters im Angebot waren.
Derzeit gibts im Marktkauf im CC die Fixies im Jumbopack für 9,99€ ind unserer Größe war sogar noch 33% Extra drin. Also super billig.

LG und alles Gute nach Chemnitz ;-)

Sandra & Max

PS: Ist meine Mail bei dir angekommen gewesen?

Beitrag von geli0178 19.09.06 - 14:49 Uhr

nein ist sie nicht - ansonsten hättest du schon post.

schick sie nochmal rüber

:-)

Beitrag von lifeline0815 19.09.06 - 14:52 Uhr

hI Geli,

da muss ich sie nochmal neu schreiben, mir war der PC abgestürzt und daher wusste ich es dann eben net mehr (konnte net nachsehen ob sie raus war.)

Da setz ich mich heute abend gleich mal ran, wenn Max im Bett liegt.

LG
Sandra

Beitrag von geli0178 19.09.06 - 15:05 Uhr

huhu sandra,

freue mich schon darauf.

bis dahin

geli:-)

Beitrag von vonni1974 19.09.06 - 14:40 Uhr

Wenn Du großer Pampersliebhaber bist, dann lass es. Du ärgerst Dich nur..