offiziell schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wishes 19.09.06 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben!
war heut morgen beim arzt, nach urinabgabe und blutabgabe und alles, konnte ich mein kleines süßes krümelchen sehen. man konnt sogar das herz schlagen sehen. ich bin immernoch total überwältigt. meine eltern wissen es nun auch. die sind ganz durch den wind. die haben gesagt, dass es erst mal sacken muss alles. aber sie freuen sich riesig!!!

nun gehör ich offiziell zu euch. in drei wochen hab ich den nächsten termin und dann bekomme ich auch den mutterpass

lg

die jenny+mein kleines süßes krümelchen 6+0 ssw#blume

Beitrag von carter3676 19.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Jenny!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!#fest

LG,
Sabine 24. SSW

Beitrag von elke77 19.09.06 - 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein #ei #herzlich #blume
LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von angel81 19.09.06 - 14:25 Uhr

H #herzlich E #herzlich R #herzlich Z #herzlich L #herzlich I #herzlich C #herzlich H #herzlich E #herzlich N #herzlich
G #klee L #klee Ü #klee C #klee K #klee W #klee U #klee N #klee S #klee C #klee H #klee

#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Na dann herzlich Willkommen! #fest #glas

Mann das scheint schon ne Ewigkeit her zu sein (6.SSW)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

LG Angel + Julia #herzlich ET - 15

Beitrag von mami222 19.09.06 - 16:14 Uhr

alles alles gute und eine schöne kugelzeit,geniess es!!#fest#fest#fest#fest#fest