Winterkleidung im Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anneloh 19.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo, ich habe bisher immer nur im Forum gelesen, mich jetzt aber registriert.

Ich wollte mal fragen, was Ihr Euren Kleinen im Winter im Kinderwagen anzieht. Packt Ihr das Kind warm ein, z.B. Schneeanzug und setzt es so in den Kinderwagen oder nehmt Ihr stattdessen einen Fellsack oder ähnliches? Mein kleiner Sohn ist im Mai geboren, wird im Winter also zwischen 6 und 10 Monate alt sein, d.h. die meiste Zeit im Sportwagen sitzen. Wer hat Erfahrung, was am praktischsten ist? Würde mich sehr über Tipps freuen.

Beitrag von silberknopf 19.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich habe einen Winterfußsackund ein Lammfell, das dann in den Fußsack kommt. So hat es Bela schön warm im Rücken. Außerdem habe ich einen Schneeanzug und eine Winterjacke für ihn. Naja und halt Mütze, Schal und Handschuhe :-)

Mal schauen, wie wir das dann machen. Ich werde dann mal schauen, was er so anziehen muss, damit er nicht friert. Ziehe ihn eigentlich immer so an, wie ich mich auch anziehen würde nur etwas wärmer, weil ich mich ja viel bewege beim laufen und Kiwa schieben, er aber nicht.

LG,
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)