ich wollte es eigentlcih für mcih behalten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:16 Uhr

aber ich hab irgendwie ein "gutes"gefühl :-)

in meinem unterleib passiert irgendwas und ich hoffe mal das es unserer neues familienmitglied ist was sich ein lauschiges und bequemes plätzchen schafft ;-)

gestern hatte ich mensschmerzen(oder eher ein gefühl als wenn sie augenblicklich kommt) und das eindeutig viel zu früh und heute ist der schmerz weg,aber ich habe ein ganz komisches bauchgefühl...es ist wie ein "kitzeliges kratzen in den leisten"...nicht nur rechts oder links,nein beidseitig und irgendwie kontinuierlich#kratzsowas hatte ich noch nie und kann damit auch nicht wirklich was anfangen#kratz

wir haben alles getan was in unserer macht steht... tollen,aufregenden sex zum passenden zeitpunkt(lt ovu-test)

mal sehen ob ich mit meinem gefühl recht behalte ;-)
am wochenende werden mein schatz und ich es wissen :-)


#herzlich
carmen die totzallem noch relativ #cool ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 14:20 Uhr

Uhhhh.. das hört sich doch nach einer #schwanger an.

Ich drücke dir ganz fest die #pro dass du mit deinen Vermutungen recht hast.

Ganz viel #klee
LG
Crisi#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:23 Uhr

#danke

wenns nicht so ist werd ich es auch überleben,aber irgendwie fühlt es sich so an!!!!

naja,war ja noch nie ss ;-) woher soll ich eigentlich wissen wie es sich anfühlt#kratz#schein

ach was weiß ich....


man wird es sehen ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 14:26 Uhr

Genau ! KEEP #cool. Den wenn die Frauen es nicht spüren, wer sonst ;-)

Lg
Crisi

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:28 Uhr

ich kanns mir selbst nicht erklären #kratz

man wirds sehen ;-) spätestens zum we

#herzlich
carmen die trotz des gefühls innerlich total ruhig ist#kratz

versteh das alles irgendwie nicht#kratz

Beitrag von helen73 19.09.06 - 14:20 Uhr

Liebe Carmen,

ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen. Das ist hoffentlich Deine innere Stimme, die zu Dir spricht. WAnn hast Du nochmal NMT?? Hab es vergessen, sorry. Ich habe wohl am Sonntag, bin mal gespannt. Bei mir fühlt es sich hin und wieder auch nach leichten Mensschmerzen an. Ich glaube, als ich im Juni/Juli schwanger wurde, war es auch so! Bin jetzt sooo am hoffen, daß es geklappt hat, auch wenn es nicht hätte klappen dürfen/sollen lt. FA. Eine Freundin von mir wußte auch schon lange vor einem Test, daß sie schwanger ist. Sie sagte, es hätte peng gemacht und sie wußte es. Finde ich toll sowas. Ich traue meiner inneren Stimme nicht so recht, denke immer, es ist wunschdenken!

Aber bleibe so locker und Du wirst sehen, nächste Woche hast Du Deinen positiven Test - ich wünsche es Dir!

LG Helen

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:27 Uhr

schließe mich deinem denken blind an...ich höre auch nicht auf meine innere stimme!!!!vermute auch immer das es wunschdenken ist....

KLAR IST ES DAS!!!!!!!!!!!ICH WILL JA SCHLIEßLICH SS WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!#freu

ich werd es am we sehen...nmt ist irgendwie zum we ...

denke samstag/sonntag#kratz

#herzlich
carmen die auch mit der mens glücklich weiterleben wird:-)

Beitrag von helen73 19.09.06 - 14:48 Uhr

Na, dann sitzen wir im gleichen Boot! Auf zum NMT am WE!

Aber Deine gute Stimmung ist echt ansteckend (grins)

LG Helen

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:50 Uhr

runterziehen hilft doch nix,oder?

#freu

Beitrag von ptcmom 19.09.06 - 14:33 Uhr

Mensch Deine Kurve sieht ja ganz gut aus. Druecke Dir kraeftig die Daumen.

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:34 Uhr

naja ne kurve ist was anderes ;-)

ich denke ein positiver ovu ist schon was und dann noch passend dazu sex ;-)

Beitrag von kiwi_1982 19.09.06 - 14:42 Uhr

Carmen ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und dein Gefühl richtig ist! #klee#pro

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:44 Uhr

#danke

Beitrag von kuksi 19.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo Carmen!

Das hört sich doch mal gut an!;-) Ich drück dir ganz fest die #pro#pro, dass es geschnaggelt hat.

Ach ja, und das mit diesem "kitzeligen Kratzen" hatte ich auch in der 1. SS. Also hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht.;-)

Ich wünsch dir ganz ganz viel #klee, dass du #schwanger bist.


#herzlich Nicole

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 14:53 Uhr

#danke

man wirds sehen ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von relax 19.09.06 - 15:00 Uhr

Liebe Carmen

Mensch das wäre ja superschön, wenn es geklappt haben sollte.... ENDLICH, gell? #liebdrueck

Da ich nie Tempikurven geführt habe, kann ich keine detaillierte Aussage machen, aber mein angelesenes urbia wissen sagt mir, dass die temparaturhochlage gut ist....

Ich drück dir ganz feste die Däumchen!!!
#klee#klee#herzlich#herzlich#liebdrueck#liebdrueck

Liebe Grüsse von der amfreitagaufihreersteicsipunktionwartenden
#drache relax

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 15:48 Uhr

temeraturhochlage????
#kratz
ich messe nicht!!!

dir viel glück für deine punktion:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von relax 19.09.06 - 17:32 Uhr

hihi #hicks
na, das haste aber schnell gemerkt.... kleiner scherz am rande....:-p

kein scherz war aber, dass ich dir ganz viel glück wünsche, auf dass es wirklich geklappt hat. ich gönne es dir von herzen....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von dunki 19.09.06 - 15:34 Uhr

Liebe Carmen,
ich drücke Dir natürlich beide Daumen.
Aber mal ganz ehrlich, bist Du nicht schon etwas zu alt, um zu glauben das Du jetzt schon etwas spüren kannst in Deinem Körper?

Nimm es mir nicht übel, doch Du kannst jetzt noch nichts merken.

Du machst Dich doch nur selber verrückt.

LG

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 15:50 Uhr

danke für den hinweis ;-)

ich mache das nicht zum erstenmal mit und glaube mir ich glaube auch schon lange nicht mehr an den weihnachtsmann...ich kann nur das sagen was ich spüre und fühle ;-)

und das ist 100%ig keine einbildung!


wann darf man denn deiner meinung nach was spüren????

#herzlich
carmen

Beitrag von dunki 19.09.06 - 15:59 Uhr

Hi Carmen,
nun sei nicht gleich sauer.
Doch es gibt so viele die hier Anzeichen haben, und am Ende kommt dann doch die Mens.
Von daher denke ich mir immer ruhig Blut. Für mich zählt erst der positive Test.
Aber glaube mir, ich gönne es Dir wenn es klappt.
Wollte Dir nur die Enttäuschung ersparen.

Aber ich bin gespannt, vielleicht hast Du ja doch Recht.

LG
dunki

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 16:02 Uhr

glaub mir nach 14jährigen kiwu spüre ich keine übelkeit oder sonst was für komische dinge ;-)

ich find es komisch?????
mehr nicht!!!!

mein leben hängt da nicht von ab und ich springe bei mens auch nicht vor den zug!!!!


ich bin nicht sauer :-)
warum sollte ich#kratz

an deiner stelle würde ich sicherlich genauso denken!!!!

Beitrag von email 19.09.06 - 17:42 Uhr

hallo dunki!wieso solte mann och nochts merken !?
Einnistung ist ab ES+5-10 und ab da ist es an den körper der mutter angeschloßen also kann man doch was merken!

Beitrag von sonne69 19.09.06 - 15:39 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Denke, da könnte was dran sein. Kennst Deinen Körper ja lange genug #freu#freu#freu#freu#freu
Wir können ja Sonntag zusammen testen, falls meine Mens nicht kommen sollte #liebdrueck

Beitrag von dunki 19.09.06 - 15:48 Uhr

ICH DRÜCKE DIR BEIDE DAUMEN!


ES MUSS JA IRGENDWIE MAL WEITER GEHEN.

VERGISS BLOSS NICHT BESCHEID ZU SAGEN.

LG
DUNKI

  • 1
  • 2