Suche neue Freundschaften Raum Frankfurt am Main

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von watisdat 19.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo ich und meine Tochter 2 Jahre würden gern neue Mamis mit Kindern kennenlernen, wär schön wenn Ihr aus dem Raum Frankfurt kommen würdet , ist aber kein muß da wir Mobil sind.
Freuen uns auf Antworten, lg Steffi 27 und Linchen 2 Jahre

Beitrag von olya76 20.09.06 - 13:55 Uhr

hallo
wir kommen aus raum Frankfurt am Main, ich (30), mein Mann (34) und unser Sohn (fast 21 Monate). Wenn Du Lust hast, melde Dich über meine VK.
LG
Olga

Beitrag von watisdat 20.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo danke für die Antwort hat mich sehr gefreut. Wo genau in Ffm wohnt ihr den, wir wohnen noch in der nähe der Galluswarte werden aber hoffentlich bald ausziehen grins. Ich bin verheiratet , mein Mann heißt Torsten und ist 34 Jahre alt und Celina meine kleine Tochter 2 Jahre . Wir würden euch gern näher kennenlernen wenn du magst mail mir doch einfach mal an meine andere addy: bienchen@macnews.de

Freun uns auf eine antwort liebe grüße Steffi