aus Oktober Mama wird September Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy0509 19.09.06 - 14:24 Uhr

Ja, jetzt ist es gewiss....
Baby Jano wird am 29.09 per Kaiserschnitt geholt...normal war Termin erst am 14.10...bin ein wenig traurig...die Schwangerschaft war soooo toll und na ja man ist doch ein wenig nachdenklich, ob man das dann alles so schafft...#hicks mit dem kleinen Wurm. Es ist auf jeden Fall ein kleiner Junge...*gg* vor 2 Tagen wurde er auf 2560 g und 48 cm geschätzt...das erklärt aber auch meinen kleinen Bauch. Gewichtzunahme: 11 Kilo...
Werd gleich mal ein letztes Bauchifoto in meine VK packen....

Werde ich denn jetzt noch in die September ET Liste aufgenommen..;-) oder bleibe ich als Oktober Mama in der Liste?? #kratz

Ich werde die letzten Tage meiner Schwangerschaft mal genießen und die Füße hochlegen....

Wünsche hier denn mal alles Oktobies eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!!! Denkt am 29sten an mich!!!

Kussi

Beitrag von bambino2703 19.09.06 - 14:27 Uhr

Hallöchen
bin ja voll neidisch#hicks ich mag doch meinen Knödel auch endlich im arm halten#schmoll#schmoll#hicks
Warum wird er den per KS geholt?? liegt er nicht richtig???

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 37 SSW

Beitrag von sandy0509 19.09.06 - 14:36 Uhr

Ja, der jano liegt in BEL schon die ganze Zeit...und aufgrund der Fruchwassermenge ist auch keine Möglichkeit, das er sich drehen könnte...

jetzt ich auch aktuelles Bauchifoto drin...

Schöne Schwangerschaft noch!!!

Beitrag von _schnulli 19.09.06 - 14:34 Uhr

Hallöchen!

Eigentlich bleibst du als Septembermami in der Oktoberliste... zumindest habe ich das mit meinen Septembermamis so gemacht, die im August entbunden haben! :-)

Frag doch mal bei der Dame nach, die die Liste macht!

Ansonsten bist du bei uns auf der Liste natürlich gerne gesehen! :-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (38+6)

Beitrag von keimchen 19.09.06 - 14:36 Uhr

Schließe mich mit neidischen Alles- Gute- Wünschen meiner Vorrednerin an...

genieß die Tage noch, so ruhig wird's dann wohl nicht mehr werden ;-)

Wenn ich doch nur wüsste, wie lange ich noch warten muss, dann hätte ich wenigstens einen festen Tag vor Augen... aber die Hibbelei und Warterei und Ungeduld macht mich noch ganz wahnsinnig #schmoll

Liebe Grüße und alles Gute

Susi mit #Leon inside (ET-28)

Beitrag von sandy0509 19.09.06 - 14:43 Uhr

So, aktuelles Foto vom Bauchi :-)...(wahrscheinlich eines der letzten...#heul ) ist in der VK...

Wollte ja keinen Kaiserschnitt#schmoll, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich nen Stichtag habe....bin viel entspannter....!
Obwohl mir eine spontane Geburt mehr zugesagt hätte...aber aus BEL Entbinden ist mir nicht geheuer...#hicks

Sage #danke an alle... und bin froh das Forum gehabt zu haben...war doch immer schööööön. #liebdrueck

#kuss Sandra

Beitrag von enti1976 19.09.06 - 14:45 Uhr

Will auch!!! - Hab am 3.10. Termin und wär echt froh, wenn es langsam vorbei wäre!!!
Aber du hast ja echt wenig zugenommen -aber mein Kleines soll auch schon 3300 g wiegen #schock und 52 groß sein.... (naja, die Mama ist auf jeden Fall rund genug ;-))
LG und alles gute, Irina ET-14

Beitrag von angel81 19.09.06 - 14:54 Uhr

Hi,

WILL AUCH!! #schmoll
WILL AUCH!! #schein
WILL AUCH!! :-p
Ach mensch ich will auch langsam meinen Spatz im Arm halten... #schmoll

Naja hab ja noch 15 Tage... die gehen auch vorbei und in aller- aller - allerspätestens 29 Tagen wirds bei mir so sein. #freu
Also, ich drück dir die Daumen am 29. (und das wobei ich Wasser in den Händen habe) :-p

Lg Mandy + Julia ET-15

Beitrag von annalina 19.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo hallo,

na ist ja witzig. Ich habe auch ET am 14.10. und mein Kind liegt in BEL.

Mein KS Termin war ursprünglich der 2.10.

Aber wegen meiner dämlichen Herzprobleme wird der KS nun auf den 22.9 vorgezogen.

Fast hätte man die Kleine deswegen bereits letzte Woche Donnerstag geholt...

Du bleibst wohl in der Oktoberliste. Ich bin auch noch drin... Die liebe Fanta (die die Liste für uns macht) hat meinen Septembertermin vermerkt.

Allerdings bin ich froh wenn die SS vorbei ist. Ich finde den Zustand nicht so toll und freue mich aufs schlanksein.

LG annalina ( KS - 3 Tage)