Kann man den Bezug waschen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bea20 19.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

wir haben den Priori XP und leider hat Max im Sitz in die Hose gebiselt#schmoll. Nun muß ich den ja waschen. Kann ich den abziehen?? Bei wieviel Grad kann ich den waschen? Geht der auch leicht wieder drauf#hicks?

Danke bea

Beitrag von anro 19.09.06 - 14:49 Uhr

Hi,

das würde mich auch mal interessieren.

Tobias hat bei der ersten Fahrt mit dem Sitz sich drin übergeben.

Habe den Sitz nun nur mit der Hand ausgewaschen, aber man sieht noch weiße Ränder.

Ich glaube man darf den Sitz unter keinen Umständen schleudern.

Ich würde ihn in der Badewanne auswaschen!

L gAnro

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Bea,

mein Kleiner hat in unserem Priori XP Maxi Cosi mal die Windel überfüllt ich habe ihn abgezogen und gewaschen bei 30 Grad im Schonwaschgang allerdings nicht so hoch geschleudert.

Er wurde wie neu. Man muß nur die Schrauben auf der Seite lösen.

LG
Curly