Huhu Märzi´s!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 14:26 Uhr

Na Ihr Lieben!!!#freu

Wollte mal so fragen wie es Euch so geht!!!

Mir geht es soweit ganz gut! Bin schon sehr nervös, habe morgenfrüh um 8Uhr meinen nächsten FA Termin!
Nach langen 4 1/2 Wochen! Bin schon sehr gespannt!
Und auch ein kleinen wenig Angst, das alles o.k. ist!#gruebel

Vielleicht gibt es ja auch ein Outing, was ich mir nicht vorstellen kann!:-)

Freu Mich auf jede Nachricht!!!

LG Nicole 16 SSW (15+2)#ei

Beitrag von lemasa 19.09.06 - 14:35 Uhr

Huhu!!!!!

Mir gehts es richtig richtig richtig gut#huepf Wünsche Dir für deinen morgigen termi nalles alles Liebe#herzlich

Ich hatte gestern meine VU mit wunsch US und es war einfach sooo überwältigend wie gross das kleine nun ist#freu Selbst die Herztöne haben wir schon gehört!!!

Viel Spaß morgen, Bine mit#baby inside (15+2SSW)

Achso US Bild stell ich gleich mal in meine VK von gestern.

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 14:40 Uhr

Ist leider sehr Dunkel das Bild!
Habe gesehen wir haben den gleichen ET!
Wünsche Dir alles Gute!

Hattet aber kein Outing???
Oder willst Du es nicht wissen?

LG Nicole 16 SSW

Beitrag von pferdeblau 19.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Nicole,

mir gehts soweit auch ganz gut.
Ich habe am 27.09 eine FA Termin, mal sehen
ob wir etwas erkennen können. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße
Manja 15+4

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 14:41 Uhr

Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das Ihr was seht!

Alles Gute
Nicole 16 SSW

Beitrag von evicoval 19.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Nicole,

mein ET ist der 22.3 - also ich bin jetzt in der 14SSW und es geht mir eigentlich blendend - bis auf eine Fieberblase, die ich mir scheinbar im flugzeug von mallorca nach wien durch sonne und klimaanlage eingefangen habe!!
Ich hatte am 8.9. vorm abflug noch einen termin in der klinik wg/nackenfaltenmessung - da war alles in ordnung - würmchen war fast 6 cm und hat sich ausserdem zu 70% geoutet - und zwar als mädl!!!!!!
Am Donnerstag hab ich die normale routineuntersuchung bei meinem FA - schauen wir mal was er vom outing hält - aber der hat ein zieml. altes US Gerät!!!

Liebe Grüße
Nici + Würmchen

Beitrag von sassysweet 19.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Nicole,
Viel Spaß morgen früh bei deinem langersehnten termin!
Gott sei Dank muß ich nicht mehr 4 Wochen warten sondern nur 3 Wochen!
Aber du wirst sehen wieviel sich in den 4 1/2 Wochen mit deinem Schatzi getan hat!Wahnsinn!
mhh,ich bin heute 17+0 leider hatte ich am letzten Do.kein Outing habe auch soo gehoft,naja kann man nix machen!
Es gibt aber hier einige die es in der 12 SSW erfahren habe also Kopf hoch!
Kannst ja schreiben wie es war!!
lg sassy 18 SSW + Feli 2 Jahre

Beitrag von popmaus 19.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren,

komme gerade von einer Shopping Tour in der Stadt und kehre mit leeren Händen heim!#schmollWollte mir eigentlich eine Umstandshose kaufen - leider ohne Erfolg.War im H&M, C&A, nix gefunden.
Alles viiiiieeeel zu weit!#augenNa so einen Riesenbauch hab ich nun doch noch nicht.
Hab mir jetzt im Internet eine Bauchbinde bestellt, mal zum Testen.
Hoffe da hab ich mehr Glück.

Wie siehts eigentlich bei euren Bäuchen aus?
Tragt ihr schon Umstandsmode?

Liebe Grüsse
Carmen 16+2:-)

Beitrag von flower1974 19.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo Carmen!
bin heute das erstemal auf dieser seite. ich habe mir bei h&m eine schwangerschaftshose gekauft, da ich mich in meinen jeans nicht mehr wohl gefühl habe. noch passt mein bauch nicht wirklich rein, obwohl er inzwischen schon ganz schön gewachsen ist. den rand der hose kann ich super umschlagen, sieht trotzdem noch gut aus.
hast du die bauchbinde schon getestet? wie findest du sie?
wann hast du entbindungstermin? ich am 7.03.07
würde mich über eine antwort freuen.

liebe grüße
mandy 16 +0

Beitrag von popmaus 20.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Mandy,

habe mir erst gestern die Bauchbinde bestellt.Bin mal gespannt wie die mir passt.
Habe heute um 17 Uhr Termin beim FA und bin schon total aufgeregt, bin mal gespannt wie gross der Krümmel nun ist.

Man sieht sich im Forum,

Liebe Grüsse

Carmen und#baby inside 16+3

Beitrag von flower1974 20.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Carmen,

na wie wars beim Frauendoc? Wie groß ist der Krümel? Ich glaube das Du drei Tage weiter bist als ich. Hast du am 10.03.07 ET?
Ich habe am Freitag früh Termin beim FA. Ich bin auch schon mega gespannt wie er sich inzwischen entwickelt hat.
Hast Du ein Ultraschallbild bekommen?
Bin auf Deine Erfahrungen mit der Bauchbinde gespannt, weil ich auch am Überlegen bin ob ich mir ein kaufe.

Liebe Grüße ;-)

Mandy

Beitrag von michi1986 19.09.06 - 21:18 Uhr

Hallöchen#freu

Wollte dir für morgen nur alles Gute und viel Spaß wünschen. Hatte gestern meine fünfte VU. Wahnsinn wie schnell der kleine Krümel im Bauch wächst #schock

Alles Liebe und Gute

Michaela (16+3) + #ei