Wann kliniken anschauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 19.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo.
bin jetzt 25. SSW. Nächste Woche Mittwoch ist bei uns wieder ein Vortrag im Krankenhaus mit Kreissalführung.

Ist das noch zu früh um da hin zu gehen????

Im Okotber an dem Termin kann ich nicht und dann wäre wieder Ende November der nächste.

Wann schaut ihr euch das an, oder schaut ihr euch das gar nicht an?

Lg
Nadine 25. SSW

Beitrag von angel81 19.09.06 - 14:36 Uhr

Hi Nadine,

klar warum solltest du noch warten? #kratz
Schließliich guckst du dir die Klinik ja erstmal an und wenn sie dir nicht gefällt dann brauchst du ja auch Zeit um dir noch andere anzugucken... :-p #hicks #schein
Ich war ca auch in der 25. / 26. SSW.
Also viel Spaß!!

LG Mandy + Julia #herzlich ET -15

Beitrag von ck153 19.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben uns letzte Woche eine Klinik angeschaut und es wird wohl auch bei der einen bleiben. Bin jetzt 29.SSW, auch die anderen Paare dort haben alle im Dezember Termin. Denke also, dass du ruhig nächste Woche hingehen solltest. Falls dir die Klinik dann nämlich nicht zusagst, hast du immer noch im November Zeit für andere Kliniken.

LG
Cathleen

Beitrag von perserkater 19.09.06 - 14:56 Uhr

hallo nadine

nein das ist nicht zu früh!

ich war letzte woche zum infoabend und die meißten werdenden hatten nur ein bissle bauchansatz, ich war am weitesten!

geh ruhig hin, hast dann wenigstens noch genug zeit, falls sie dir nicht zusagt!

liebe grüße
sylvia + timothy 29ssw

Beitrag von nsxgirl 19.09.06 - 19:34 Uhr

hallöchen,

also ich war in der 27. ssw die anderen teilnehmer waren fast alle weiter als ich, aber das ist ja egal.

nsxgirl