Ergebnis von schatzis schwimmern ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 19.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo mädels, gestern war mein süßer beim urologen und hier ist das ergebnis:

Menge: 10 ml
Farbe: gelblich
Ph-Wert: 7,2
Viskosität (zähflüssigkeit): nicht vorhanden
Normal bewegliche Spermatzoen: 38 %
Mäßig bewegliche Spermatozoen: 20 %
sehr mäßig bewegliche Spermatozoen; 22 %
unbewegliche Spermatozoen: 20 %
Rundezellen: Vereinzelt
Anzahl: 22 Mio. Spermatozoen/ml
Vitalität: 80 % lebende Spermatozoen
Normale Spermatozoen: 60 %
Pathologische Spermatozoen: 40 %
davon ++ % Kopfdeformation
keine mittelstückdeformation
+ % Schwanzdeformation
keine Spermatogenesezellen.

soweit der urologe gesagt hat ist alles ok, dann liegt es wohl doch an mir, wenn es diesen monat nicht klappt dann kriege ich 2 x 2 clomi und wenn der 4. clomizyklus nicht klappt muss ich zur bauchspeiegelng.

liebe grüße nina

Beitrag von relax 19.09.06 - 15:06 Uhr

:-[ Mensch Nina

Wieso das CROSSPOSTING hier, heute morgen hast du schon denselben beitrag im fortgeschrittenenKiwu-Forum gestellt???????????????? :-[

Reicht dir eine Antwort nicht????? Google doch mal, dann siehst du die Vergleichswerte der WHO.....

Seufz
#drache relax