@ all... neue Bilder in meiner VK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinasternchen 19.09.06 - 14:34 Uhr

#freuHallo ihr lieben Kugelbäuche,

wir waren gestern zum Babybauchbilder machen #huepf und ich habe euch einfach mal 2 Stück in meine VK gestellt... war ein unheimlich tolles Erlebnis und hat riesigen Spaß gemacht und das Ergebins ist echt ganz toll geworden. Also auch mit fast 30 Kilo mehr (dank immenser Wassereinlagerung#heul) kann man noch immer schön schwanger sein. Trotzdem bin ich froh, wenn unser Krümelchen endlich da ist... und ich wieder normale Form annehmen kann ;-).

VlG und eine schöne Zeit #blume
Christina und #babyKrümelchen (ET -23)

Beitrag von maitiffi 19.09.06 - 14:44 Uhr

Wow, hübsche Bilder!!!

Das Fotoknipsen hat sich gelohnt :-)

LG

Jessi + Knirps (18. SSW)

Beitrag von darkblue6 19.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Christina!

Wow, dass sind aber echt superschöne Bilder geworden#pro:-)

Ich hab auch schon überlegt ob ich so richtig professionelle Fotos machen lassen soll, aber ich war dann doch zu geizig...aber wenn ich mir Deine Bilder anschau, krieg ich doch sofort wieder Lust drauf#schein;-)

Liebe Grüße + eine schöne Rest#schwangerschaft,
Judith (37.SSW)

Beitrag von angel81 19.09.06 - 14:47 Uhr

Hi Christina,

schöne Bilder #freu
kannst ja mal in meine VK gucken hab auch welche machen lassen.. #freu

LG Mandy + Julia ET-15