wie schnell sieht man babybauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi_1986 19.09.06 - 14:37 Uhr

hi!!!

bin zwar erst in der 8 woche schwanger aber frage mich jeden tag wann man bauch sehen wird....ich bin ein sehr schlanker typ (50 kilo) also sagen mir alle das man nicht so schnell was sehen wird-aber ist es nicht eher anders rum-wenn man etwas kräftiger ist kann man es erst spät erkennen?
ich hoffe jemand hat lust mir da eine antwort zu geben...

schöne grüße!!!!

Beitrag von bluna13 19.09.06 - 14:46 Uhr

hi angi,

das ist bei jedem unterschiedlich. eine pauschal-regel gibt´s da leider nicht. ich konnt es auch kaum abwarten.
bin jetzt in der 13. ssw und hab schon ein kleines bäuchlein. fing so in der 11. an, ungefähr.#freu

bei meiner ersten ss war´s aber weitaus später! erst so anfang 5. monat.#gaehn

hab gehört, in der zweiten geht´s etwas schneller.

hab geduld, später bist du froh, wenn er wieder weg ist, wird nämlich schon auc anstrengend mit dem riesen-teil da rumzurennen... aber natürlich auch schööön!;-)

liebe grüße
bluna#blume

Beitrag von angi_1986 20.09.06 - 12:01 Uhr

vielen dank für deine antwort bluna.....

ich kann es echt nicht mehr erwarten obwohl ich gespannt bin wie es sein wird so eine süße kugel vor sich zu tragen-denn ich bin sehr zierlich!!! ich freue mich echt total auf die zeit obwohl ich jeden tag sehr schlapp bin weil mir rund um die uhr-egal was ich esse-übel ist.....ich weiß nicht was mir da helfen soll....hast du da einen tipp???

schönen gruß

angi

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo!
Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden! Ich bin auch so wie du 50 kg und 1,76cm groß! Bin in der 16 SSW man sieht es schon aber nicht gleich das es ein Babybauch ist!

Siehe meine HP in der VK.
lg nicole 16 ssw

Beitrag von angi_1986 20.09.06 - 12:05 Uhr

hi nicole....

habe mir das ultraschallbild von deinem süßen kleinen angeguckt---oh mann sieht das niedlich aus-freu mich auch schon auf meinen ersten ultraschall in 2 wochen wo man was sehen wird....wie geht es dir so???denn mir ist egal was ich esse rund um die uhr übel und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...hast du einen tipp???

schöne grüße

angi

Beitrag von bunny_051185 19.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

also ich find auch das man bei schlanken Frauen schneller was sieht als bei etwas kräftigeren. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis man bei dir was sieht. Ich bin jetzt 11+3ssw und habe auch schon ein Bauch bekomm.(Beim 2. Kind wächst es halt noch viel schneller)


Lieben Gruß Doreen, Dario(15Mon.) und Baby (11+3ssw)

Beitrag von thiui 19.09.06 - 14:49 Uhr

also, da gibt es eigentlich gar keine richtige antwort drauf, da das von so vielen faktoren abhaengt.

ich bin jetzt 16+1 und bei mir sieht man es nur, wenn man weiss dass ich schwanger bin und die meissten leute tippen auf mitte 2.monat. andere frauen sind ende des 4.monats schon kugelrund.
eine bekannte von mirist eine ganz kleine zierliche frau und sie sah im 8.monat nicht mal sehr schwanger aus, wiel ihr bauch so klein war.

lass dich also ueberraschen....

lg, siiri!

Beitrag von hanni123 19.09.06 - 14:58 Uhr

Huhu,

kannst mal in meine VK schauen... Aber das ist wirklich bei jeder anders. Ich habe eine Freundin, die ist auch sehr schlank, und bei ihr sieht man kaum etwas, obwohl sie in der 22. Woche ist. Bei mir fand ich den Bauch so ab der 16.-18. Woche baby-bauchig. Vorher haben mir zwar meine Hosen auch schon nicht mehr gepasst, aber es war hauptsächlich ein Blähbauch. Schwanger sah ich trotzdem schon aus! ;-)

Liebe Grüsse,

Hanna (32. SSW)

Beitrag von kirsten3108 19.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich bin inzwischen in der 24 SSW und mein Bauch war bis zu 22 Woche quasi nicht vorhanden - flach wie flunder. Aber seit den letzten zwei Wochen kannst Du ihm richtig zuschauen, beim runder werden.
Naja, wird ja auch mal Zeit ;-) ...

Alles Gute für Dich und Deiner Schwangerschaft
Kirsten (24 SSW)

Beitrag von finnya 19.09.06 - 15:41 Uhr

Bin auch sehr schlank (1,70m, 46 kg) und man konnte mir den Babybauch erst im 7. Monat ansehen -und da auch nur ganz wenig, so als wäre ich im 4. Monat.. Habe auch nur 6 kg zugenommen, also alles perfekt, Hosen usw passten alle bis zum Ende!