Autositz Römer King ... waschen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susiiie018 19.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo.

Wir hatte diesen Sitz heute Nacht in der Wohnun stehen. Da hat unser Kater draufgepieselt! :-[
Jetzt wollte ich den Überzug runternehmen zum waschen, aber dieser Bezug hängt dann an den Gurten fest!! #gruebel
Wie bekomm ich diesen Überzug bitte runter?? #kratz
Bin ich zu blöd?? :-p

Lg,
Susi

Beitrag von lena820 19.09.06 - 15:05 Uhr

einfach durchfädeln!

ist zwar ein schreckliches Gewurschtel, aber es geht. ich hab unseren Bezug auch schon öfter waschen müssen, da unsere Kinder leider die "Reisekotzerei" haben...#augen

LGLena

Beitrag von susiiie018 19.09.06 - 15:39 Uhr

ja aber wie bekomm ich denn diesen Bezug von den Gurten runter?? Ich kann doch nicht diese Gurte abmachen, oder??? #kratz

Beitrag von ayshe 19.09.06 - 16:26 Uhr

am besten, du könntest dir eine anleitung besorgen....


denn er muß ja auch wieder richtig zusammengebaut werden!


ich versuche es mal, aber weiß nicht, wie ich die ganzen teile nenne soll:
also du mußt hinten die gurte von diesen waagerechten haltern abstreifen (die fallen runter)
und dann sind da noch diese träger augehängt.


den bezug darf man nur bei 30°C schongang OHNE schleudern waschen, sonst kann diese "füllung" abgehen.


lg
ayshe