2te Schwangerschaft ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 19.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo!!

Mich würde mal interessieren, ob ihr in der 2ten oder 3ten Schwangerschaft die gleichen #schwanger-anzeichen hattet wie beim ersten Mal.
Ich hatte dieses typische Brustspannen eine Woche vor meiner Mens. Meine Freundin meinte das wäre dann sicher beim 2ten Mal genauso. Wie war das bei Euch ??? Wusstet Ihr gleich es hat geschnackelt oder war es ganz anders wie beim ersten mal ???
Danke für Eure Erfahrungen.....#liebdrueck

Beitrag von baby2008 19.09.06 - 14:50 Uhr

Hi,

also bei der "ten Schwangerschaft wußte ich ca. 1 Woche vor NMT ganz genau das es geklappt hat und jetzt bei der dritten wußte ich es sogar schon,als der Bluttest noch negativ gesagt hat!
Allerdings hatte ich immer andere Anzeichen dafür!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von bluemchenswelt2003 19.09.06 - 14:55 Uhr

hallo,

kann sein, das ich sshwanger bin.
genau weis ich es nicht, will keinen test machen.
mein gefühl sagt aber ich bin es zumindest macht er die selben anstalten wie bei meinen leztten schwangerschaften.

mir ist übel, müde, gereizt,

heisshunger auf alles was deftig ist, besonders kartoffeln und schinken, schokolade im überfluss, alles was nicht passt.

so war das wie gesagt schon bei den andern.

test mache ich, wenn ich es nicht mehr aushalte.
aber das dauert.

wenn da ist, das baby ist auch schön.

lassen wir uns überraschen ;-)

grüsse von#blume