Weis jemand wo es Kinderturnen in 730.. gibt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skihase17 19.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo liebe Mamis,

kann mir wer von Euch vielleicht sagen wo ich mich noch schlau machen kann wo es bei uns im Ort oder außerhalb Kinderturnen angeboten wird... Oder weis es jemand, weil er hier in einem Verein ist der dies anbietet? #gruebel

Gehen schon montags in die Krabbelgruppe aber eigentlich möchte ich, dass mein Sohn auch 1 mal die Woche ins Turnen geht #augen

Schon mal danke im voraus!

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von stoepsy 19.09.06 - 17:01 Uhr

hallo skihase,

du bist aus eislingen, richtig? ich aus boll.
bei uns in boll ist das so, daß der ganz normale sportverein im ort sowas anbietet.

schau doch da mal nach oder ruf da mal an.

nils ist jetzt auch ein jahr und ich hab montags krabbelgruppe und werde jetzt ab diese woche in kirchheim in der familienbildungsstätte einen kurs mitmachen, der sich psychomotorik schimft. ist nix anderes wie turnen!

vielleicht gibt es das in göppingen in der FBS auch?

lg
stoepsy