sorry, nochmal gefragt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 19.09.06 - 14:51 Uhr

Ich soll zur Feindiagnostik, weiß aber nicht mehr, in welcher Woche das war. Wann wird denn das normalerweise gemacht.? Ich weiß, irgendwo steht es schonmal, aber ich kann es nicht finden:-(
#danke

Beitrag von mandy21 19.09.06 - 15:00 Uhr

20.SSW

Beitrag von bunny_051185 19.09.06 - 15:06 Uhr

feindiagnostik kann man ab der 17ssw machen lassen.. lieben gruß doreen und fam.