bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cool 19.09.06 - 15:03 Uhr

hallo!

war vorige woche beim FA,wegen meiner schmerzen(wie leichte wehen)da.
sie machte einen US und konnte sehen das meine GMS schon superhoch aufgebaut war (schwanger bin ich nicht) und das ein 22mm großer follikel da war.
passte aber auch zur zykluszeit,nur diese hoch aufgebaute GMS passt nun nicht dazu.
ich habe seit meiner ausschabung im märz(8.ssw) eigentlich meinen regelmäßigen zyklus behalten(26,27 tage).
nun kommt noch hinzu das meine mens seit 2monaten sehr stark geworden ist,mit ziemlich großen stücken(sorry).
kann es sein das die bei der ausschabung was kaputt gemacht haben?
weil danach blutete ich wie ein abgestochenes schweinchen.
mich macht das alles sehr fertig,hab auch seit ungefähr 3 monaten sehr viel kummer mit meinem freund.
liegt es vielleicht an der psyche?
ich weis nix mehr,und graul mich schon vor meiner mens,weil eins ist sie immer.....pünktlich!
würde mich über ein paar meinungen freuen.



p.s kinderwunsch besteht im moment nich,wie auch ohne mann!
aber mich würde es trotzdem interessieren.

Beitrag von murkelchen72 19.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo Cool,

habe heute mal ein bisschen gegoogelt, wegen Zyklusstörungen und da hab ich gelesen, dass diese auch durch psychische Belastungen ausgelöst werden können.

Hoffe, dass du bald weniger Stress hast.

LG
Murkelchen72

Beitrag von purzelchen80 19.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo Daggi,

na wie gehts Dir? Was gibt es neues?

Habe endlich meine Prüfungen hinter mir.

Bin jetzt auch im 3. ÜZ. Mein zweiter war auch genauso wie der erste 37 Tage lang. Tempi ist an dem Tag stark gefallen und zwei Stunden danach kam die Mens.
Bin jetzt ZT 8 und nun fängt die spannende Zeit an.

LG Franzi#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 07:36 Uhr

Hi Franzi,

hab gestern noch an dich gedacht#freu

Bin dir schon wieder voraus;-) Meine Mens kam am Sonntag:-[ Nun ja, und weiter geht´s....

Hoffe die Prüfungen sind gut gelaufen#pro

Dann drück ich dir jetzt mal wieder die Daumen, auch uns wird es irgendwann mal "erwischen".

glg Daggi#herzlich