Tchibo Schneeanzüge - ab nächste Woche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimmi1969 19.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Tchibo hat ab nächste Woche Schneeanzüge im Angebot. Allerdings nur übers Internet zu bestellen. Insofern ist es ja immer schon nicht so einfach "nur mal zu gucken".

Wie gefallen euch die Anzüge? Sie sind ja zweigeteilt und haben sehr viel "Schnick-Schnack". Ich bin mir da etwas unsicher.
Und die Größe ist auch schwierig. Meine Kleine hat jetzt 92. Der Anzug soll ja im Winter passen, aber ich bin mir recht sicher, dass sie in Größe 98/104 versinkt (zumindest wenn die Sachen so ausfallen wie die Regensachen letztens:)
Fragen, über Fragen. Was meint ihr denn?

Danke und liebe Grüße

Kimmi

Beitrag von bea20 19.09.06 - 15:33 Uhr

sind schön, aber 35€ find ich echt viel. habe letztes jahr den 1-teiler bei tchibo gekauft, hat glaube ich um die 20€ gekostet und der paßt heuer noch, war 86/92.

bea

Beitrag von alexa1008 19.09.06 - 15:37 Uhr

hallo kimmi,

ich habe mir die gleichen fragen gestellt, wie du. eine antwort darauf weiß ich leider auch (noch) nicht... #kratz

ich habe das "problem" so gelöst, indem ich den anzug in 2 größen bestellt habe (robin hat zur zeit auch gr. 92) und nach der lieferung entscheide, welche größe ich tatsächlich nehme oder ob ich beide anzüge evtl. sogar zurück schicke. eine retoure ist ja bei tschibo zum glück kein problem und über größe und qualität kann ich nur entscheiden, wenn ich den anzug in den händen halte. hübsch anzusehen ist er jedenfalls, finde ich.

liebe grüße
alexa + robin (bald 2 j.)

Beitrag von susiiie018 19.09.06 - 15:40 Uhr

Also ich würde dafür nicht 35 Euro ausgeben!
Leonie bekommt einen Schneeanzug von Hofer (=Aldi) oder H&M !! Mal sehn!!

Lg,
Susi

Beitrag von mybabylenny 19.09.06 - 16:35 Uhr

hallo,
Habe vorhin auch gleich die vorschau geguckt. Der schaut zwar supi aus und Preis ist auch ok, aber meiner hat zur Zeit 92/98, da wird 98/104 riesig sein zumal tchibo auch gross ausfällt. und 86/92 will ich für den winter auch nicht mehr kaufen (wer weis was der noch wächst?). Ich warte lieber auf nen overall ist vielleicht bequemer und geht beim rodeln kein schnee rein. Ausserdem hab ich ihm schon 2 winterjacken gekauft, dann hat er ja 3#kratz. Letztes Jahr hab ich ihm beim Aldi nur ne Schneehose gekauft. War auch superbillig und top verarbeitet. Die konnte ich mit allen Jacken kombinieren und er hatte so mehr Outfits. Werde jetzt wieder auf Aldi warten. Da sieht man halt nicht ganz so viele Kinder wie in Tchiboanzügen.

Grüsse Natalie

Beitrag von hutzelmaus79 19.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo Kimmi,

ich war gerade auf der Internetseite von Tchibo aber ich konnte die Vorschau nicht finden - wo haste sie denn entdeckt?

LG

Maria

Beitrag von wolkenwesen. 19.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Kimmi,

ich hatte letztes Jahr einen ganz ähnlichen Schneeanzug von Tchibo gekauft und fand es sehr praktisch, dass man die Jacke an die Hose zippen oder auch beides einzeln anziehen konnte. Leider wollte mein Sohnemann mit der Hose nicht so recht laufen, war ihm zu dick und unbequem - aber das wird mit anderen Schneeanzügen wohl nicht viel besser sein.

LG Henny

Beitrag von mausken30 19.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen!

Na ich hab aber eben "Bauklötze gestaunt" #schock

DIESEN Anzug habe ich schon im Tchibo Magazin gesehen (welches ich regelmäßig bekomme) und da steht der Anzug für sage und schreibe 27,99 drin !!!Habe das Magazin schon vor knapp 2 Wochen bekommen...
Hab eben ochmal extra geschaut weil ich dachte ich hab mich vertan...
Nee hab ich aber nicht ;-)

Also wer das Magazin auch hat nur zu : Bestellen *g*

Für alle die es nicht haben hier die Bestellnummer: 254261

Würde mich auf das Magazin berufen und den Anzug telefonisch bestellen!!!
Sind immerhin ÜBER 7,- gespart...
Sind schon wieder die Versandkosten drin :-)

Bestellhotline : 01805-2885 (0,12 ct / minute)

Ich habe mein Exemplar schon vor 2 Wochen telefonisch bestellt...
Wehe die berechnen mir nun mehr Geld dafür - dann gibbet megger :-p

Lieben Gruss
Marina