Ich wollt euch mal was sagen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von booker 19.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich schaue grade aus dem SS Forum zu euch rüber und wollte euch nur mal sagen, dass ich euch alle für euren Mut und Einsatz bewundere. Es ist schade, dass es nicht gleich bei allen klappt mit dem ss werden, deshalb habt ihr meinen ganzen Respekt, wie ihr die Strapazen und Hochs und Tiefs durchsteht. Das wollte ich mal loswerden.
Ich sende euch ganz viele hochgradig ansteckende#schwanger#schwanger#schwanger.
Alles Liebe und viel Glück. Ihr habt es alle verdient...

Annika

Beitrag von dunki 19.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo Annika,
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Ja Du hast wirklich Recht, viele werdende Mutti´s wissen leider nicht wie wertvoll das kleine Leben in ihrem Bauch ist.
Sie gefährden das Kind durch Alkohol, Drogen, Nikotin,.....!
Kannst Du Dir vorstellen wie heftig es für uns ist von solchen "MUtti´s" zu lesen?

Trotzdem bin ich mir sicher irgendwann unser kleines "Wunsch-Zwergi" in den Armen zu halten. Der positive Wille wird uns auf dem Weg zum Ziel begleiten.

Pass gut auf Dich und Dein Zwergi auf.

Alles Liebe
dunki

Beitrag von gwenyfer 19.09.06 - 18:37 Uhr

#danke dir! ich hoffe seit langem, dass mich die viren-schwärme einmal richtig erwischen......
wünsche dir alles gute für feber und bis feber natürlich auch. weisst du schon, welches geschlecht dein kleines hat oder hat es sich noch nicht geoutet?
lg
gwen