abnehmen aber wie??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tinchen2006 19.09.06 - 15:10 Uhr

hallo,nach meiner schwangerschaft habe ich fast wieder mein altes gewicht voher wog ich 49 kg und jetzt 51-52kg schwankt immer etwas!!würde gerne die restlichen kilos auch noch los werden weis aber nicht wie hoffe ihr könnt mir einen tip geben!!liebe grusse tinchen2006

Beitrag von luise.kenning 19.09.06 - 15:48 Uhr

1. max. eine scheibe brot am tag
2. nach 19 uhr nix mehr essen
3. 2 Äpfel am Tag
4. halbe stunde sport so oft wie möglich pro woche
5. 2 Liter wasser trinken am tag
6. verzichte auf kekse, pralinen, kuchen

LG

Luise

Beitrag von rhuby 25.09.06 - 17:16 Uhr

Spitzen-Tipp, echt!!! #kratz#kratz#kratz

Beitrag von luise.kenning 25.09.06 - 18:09 Uhr

warum?


Luise