2D - 3D - Original

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0607 19.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen,

hab endlich meine VK aktualisiert:

oben: Ultraschallbilder in 2 D und 3 D in der 31.SSW,
unten: unser "Original" Magdalena, *24.08.2006

LG
Ute + #baby Magdalena (übermorgen 4 Wochen alt!!)

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 17:29 Uhr

Oh man die ist ja sooo süß!!! Und ich finde man sieht die Ähnlichkeit auf dem 3d! Echt faszienierend...

Viel Spaß mit deiner Süßen!!!!!!!!!

Alles Liebe Claudia