an die mamis mit vermehrtem fruchtwasser:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 19.09.06 - 15:20 Uhr

hattet ihr schon wieder eine untersuchung?
hab da mal mit 2 netten mamis geschrieben....

ich habe nächsten mittwoche wieder einen FA termin. bin schon gespannt ob alles passt. gebärmutterhals ist ja auch schon verkürzt bei mir.... (2,4cm)
mal sehen wie lange der kleine noch drinnen bleibt. meine hebi meinte der kommt bestimmt 2 wochen vorher, wegen der FW menge und der verkürzung....

wurde euch sowas auch gesagt?

simone
32.ssw#liebdrueck

Beitrag von danyy 19.09.06 - 17:12 Uhr

hab auch zuviel fw bin in der 29ssw... hab morgen grossen ultraschall mal sehen was der arzt dazu meint... aber ansonsten hab ich bisher nur gehört das ich mir keine sorgen machen soll...

lg dany + dennis mauricio inside