Hallo Septembermamas!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerloeckchen 19.09.06 - 15:28 Uhr

Ich wollte mal hören wie es den restlich
verbliebenen Septembermamies so geht!!

Aus mir ist ja grad noch so eine Augustmami geworden! Der süße
kam ja am 31. August durch einleiten auf die Welt weil ich einen Nierenstau bekommen hab und fürchterliche schmerzen!

Naja jetzt geht es uns aber gut und sind jetzt schon ne ganze Weile zuhause!

Hab ein neues Bild in der VK wens interessiert!

LG und ich drück euch die Daumen das ihr eure süßen auch bald
im Arm halten könnt, es ist wirklich das größe Glück!!!

Schnullerloeckchen und Denis 19 Tage alt

Beitrag von baby0607 19.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

aus mir ist auch eine Augustmami geworden: Magdalena kam am 24.08.06 zur Welt (hab auch grad eben Bild in meine VK geladen!)

Süßen Fratz habt ihr da, herzlichen Glückwunsch!!#fest#glas#torte

LG
Ute + #baby Magdalena

Beitrag von schnullerloeckchen 19.09.06 - 15:59 Uhr

Eure Maus ist aber auch süß!
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch :-)
#blume#fest#glas

Wünsch euch alles gute!!!


LG #freu

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 16:28 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest


Hallo ihr beiden, oder besser ihr vier !

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute, auf dass euch eure Zwerge viele glückliche Stunden bereiten mögen !



Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-2)