Darf Ich mal mein Herz ausschütten!(LANG)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe im mom sehr viel auf den Schultern, und habe eigentlich niemanden der mir zuhört!

Im mom ist bei mir alles so sche... ich könnte de ganzen Tag nur noch weinen, ich hatte so viele Freundinnen, nur jetzt ist irgendwie alles anders! Es gab da ne Freundin mit der möchte ich im mom gar nicht treffen den Sie ist in mich verliebt und kommt mit meiner SS nicht klar und verlangt Dinge von Mir die ich einfach nicht will! Ich bin jetzt seit über 6 Jahren mit meinem Schatz zusammen, Anfangs habe ich mir richtig Mühe gegeben eine harmonische Beziehung zu seiner Familie aufzubauen. Es war auch alles toll! Nach 3 Jahren ist dann meine Cousine mit dem Bruder meines Freundes zusammen gekommen, und da war alles vorbei! Ich war immer nur noch das 5 Rad am Wagen! Jetzt ist es so das wir zusammen in einem Haus wohnen, wir oben und der bruder mit meiner Cousine unter uns. Ich wohne jetzt mehr als 2 Jahren hier und ich bekomme fast keinen Besuch mehr, die Familie von meinem Freund ist nur noch unten und kommen hoch wenn unten keiner da ist! Damit der weg nicht umsonst war, ich fühl mich wie Mittel zum Zweck. Meine Cousine bekommt ständig geschenke sei es von der Schwester meines Freundes oder der Mutter! Ich fühle Mich so alleine, heute musste ich erfahren das die schwester nicht gut über mich redet...ich weiß nicht was ich noch machen soll! Auch jetzt wo ich Schwanger bin ist nichts anders! Es wäre ja das schönste für sie wenn ich ein Mädchen bekomme, den es gibt nur Buben in der Familie.

Ich bin so am Ende auch mein Freund weiß nicht warum es so ist, er sagt "Schatz wir leben unser Leben! Aber es tut mir weh wenn ich sehe das alle wieder unten sind und Ich oben alleine bin.#heul#heul#heul#heul#heul

Es ist so unfair mir wird alles weggenommen, was ich mir aufbaue!
Danke für´s zuhören
LG Nicole 16 SSW

Beitrag von chrissim 19.09.06 - 15:40 Uhr

hallo,

kopf hoch nicht verzagen. ich hab momentan auch viel um die ohren. in der arbeit is es beschissen dann heirate ich bald und ziehe noch um der opa meines freundes liegt im kh und ich fühl mich total überfordert.
irgendwann gehts wieder bergauf, davon bin ich überzeugt.
halte nur fest mit deinem schatz zusammen und denk an das große wunder das in dir gerade passiert....dann wirds besser mit den schlechten gedanken :-)

#liebdrueck

chrissi

Beitrag von leni2807 19.09.06 - 16:30 Uhr

Du hast mir aus dem Herzem gesprochen! Ich wohne seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und unter und wohnt sein Bruder mit seiner Freundin seit einem JAhr die aber nur das Geld will! Nebenan wohnt mein Schwiegervater, der eine neue freundin hat, welche mich hasst, bin schon böse beschimpft wurden! Und dann wohnt noch die Omi da, denn Opi habe ich letztes Jahr bis September gepflegt, wo er dann friedlich eingeschlafen ist und nun kümmer ich mich um die Omi, welche taub ist!
Ich weiß wie es die geht, doch ich lebe mein Leben mit meinem Freund und der größte Kram für die beiden neuen Frauen ist das isch Schwanger bin und wir uns wahnsinnig freuen!

Wenn du LUst hast schreib doch über meine VK!

LG LENi#freu

Beitrag von tinti 19.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo Nicole!
Hast Du in den ganzen 2 Jahren niemand kennenlernen können? das ist ja doof...
Dann schau halt jetzt , dass du gleichgesinnte triffst.
Mach einen VHS Kurs oder jetzt passend einen GVK ..
Was ist mit Kolleginnen von der Arbeit, kannst Dich da nicht mehr anfreunden ??

Und wenn die Familie Deines Freundes nicht zu Dir kommt ...wieso gehst Du dann nicht runter ?? #kratz
Versteh ich nicht... hattet Ihr Streit ??

Lg Tinti #schwanger 19ssw

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 21:56 Uhr

Natürlich habe ich leute kennen gelernt nur meine Cousine drängt sich in een vordergrund!

Ich gehe nicht Arbeiten bin seit Juli aus de Schule raus und war dann schwanger!

Und runter gehen tue ich nicht weil ich auch eine Wohnung habe! Und die mich genau so gut besuchen können!!

Hoffe du verstehst was ich meine