Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pandorry 19.09.06 - 15:33 Uhr

Hu hu nochmal.
Ich bin´s schon wieder #huepf

Sagt mal, wie alt seit ihr denn bei eurer Hochzeit?
Ich bin zum geplanten Zeitpunkt 22 und er 23.

Mich halten viele für verrückt. #kratz Ihr auch?

LG!

Beitrag von sissylein 19.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo,
wieso verrückt?
Ich bin zu unserer Hochzeit auch 22 und mein Freund 28.
Wir heiraten am 05. Mai 07 und sind an dem Tag ganze 9 Jahre ein paar.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

LG Sissy

Beitrag von pandorry 19.09.06 - 15:39 Uhr

Ähm, tja ....

zum Zeitpunkt der Hochzeit sind es 1 1/2 Jahre.
Nicht sonderlich lange also.
Jetzt sind´s also gerade mal 6 Monate, aber wir wohnen auch schon fast genauso lange zusammen (ca. 5 1/2 Monate).

Ja ja, wir sind recht flott. :-)

Beitrag von anyca 19.09.06 - 15:38 Uhr

Ich war 31 und mein Mann 30.

Meine Schwiegermutter sagte mal, "Männer sollten nicht vor ihrem 30. Geburtstag heiraten, vorher sind sie noch kleine Jungs"!:-p

Beitrag von 83sternchen 19.09.06 - 15:39 Uhr

hallo

warum halten dich welche für verrückt???
nur weil du in jungen jahren heiratest? früher war das schließlich ja auch üplich, denk ich mir immer!!

also ich finde wenn in einer beziehung alles läuft und man sich wirklich sicher ist warum sollte man dann nicht heiraten?
denn es werden ja auch paare geschieden die erst mit 30 oder 40 heiraten das spielt überhaupt keine rolle meiner meinung nach!

also mein schatz ist zum zeitpunkt unserer hochzeit noch 27 wird aber zwei wochen später 28 und ich bin 23 also auch nicht viel älter als du!
wir haben ein gemeinsames kind und ein haus und jetzt heiraten wir an unserem fünfjährigem jubiläum in fast drei wochen *freu*

lieben gruß und lass dich nicht verunsichern ihr wißt schon was für euch richtig ist!!

83#stern und #baby *21.10.05

Beitrag von merline 19.09.06 - 15:43 Uhr

dann lass mal die "Rentner" ran #hicks

Ich bin 41 und mein Schatz 47 - und es ist für uns beide das erste Mal! #freu

LG Merline #huepf 14.10.06 #huepf

Beitrag von pandorry 19.09.06 - 15:48 Uhr

Mich haben schon alles für verrückt erklärt, als ich mit ihm zusammengezogen bin. :-)

Ich solle mich erst austoben und seine Mom meinte es würde höchstens zwei Monate halten.

Ich finde auch es ist sch... egal, wie alt man ist.
Ob man wie ich 22 oder 56 ist.
Hauptsach man liebt sich und es funktioniert.

LG

Beitrag von twokid83 19.09.06 - 21:07 Uhr

Hu und Rentner? Haha meine Mama und mein Stiefpapa haben mit 55 und 59 letztes Jahr geheiratet.

@ Pandorry

kenn das bin mit meinen Mann seit dem 1ten Tag zusammengezogen und zusammen und das ganze seit fast 2 Jahren und fast 3 Monaten verheiratet

Lg Jule

Beitrag von merline 19.09.06 - 15:44 Uhr

das mit dem Heiraten meine ich natürlich *g* :-p

Beitrag von jenny811 19.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

Lass Dich nicht verrückt machen, wir heiraten nächstes Jahr auch und ich bin auch 22 und er fast 25. Seine Familie ist auch der Meinung wir sollten warten wenigstens 1 Jahr. Aber wir wollen es für uns und unsere Tochter schon nächstes Jahr tun.

Egal was die anderen sagen: Seine Eltern waren auch erst 21 und 22 Jahre jung und feiern nächstes Jahr ihren 25 ten Hochzeitstag.

LG Jenny

Beitrag von knuddelmaus2005 19.09.06 - 16:21 Uhr

ich war 23 und mein schatz 28

Beitrag von toby06 19.09.06 - 16:29 Uhr

also bei meiner ersten hochzeit war ich 23
bei meiner zweiten 24 und bei meiner dritten 25
ERKLAERUNG: ich habe 3 mal den SELBEN mann geheiratet
1x standesamtlich und 1x kirchlich in deutschland und dann letztes jahr 1x kirchlich in den usa da mein mann amerikaner ist
und nein das ist kein witz!!!
alles liebe

Beitrag von andrea_right_back 19.09.06 - 16:49 Uhr

ich bin dann 36 und mein partner 33... und das ist gut so ;-)

Beitrag von kruemlschen 19.09.06 - 17:09 Uhr

ich war 22, mein Mann 27 und wir waren auch erst 2 Jahre und 1 Monat zusammen #freu

LG Krüml #mampf

Beitrag von jacqi 19.09.06 - 17:34 Uhr

28 ;-)

LG Jacqi

Beitrag von 463 19.09.06 - 17:36 Uhr

Hey,

also wir waren 25 und 26, bereits 6 Jahre zusammen. Also, gib nix drum!

Gruß, MArina

Beitrag von 007nici 19.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo!!

Wir haben heuer im Mai geheiratet und getauft.
Ich bin 23 (übermorgen 24 :-D ) und er 27

LG Nici

Beitrag von lanzaroteu 19.09.06 - 18:03 Uhr

ich 29 mein mann 30

Beitrag von snail1981 19.09.06 - 18:18 Uhr

also, ich finde man sollte diese entscheidung jedem selber überlassen! der eine ist mit 20 schon reif und erwachsen und der nächste mit 40 hängt noch an mamas rockzipfel und kann nicht auf eigenen beinen durchs leben gehen!

wenn ihr euch liebt und ihr euch mit der hochzeit einig seit, wären mir die anderen mehr als egal!

ich bin 25 wenn wir uns nächstes jahr trauen und mein schatz 27...

Beitrag von merline 20.09.06 - 09:13 Uhr

das muss ja nicht zwingend was mit Rockzipfel zu tun haben, mir z.B. sind vorher nur Idioten begegnet! *g* Denn mit einem chronischen Pleitegeier, der mich ausnimmt oder einem, der seine Frau schlägt, möchte ich nicht verheiratet sein! :-(

Beitrag von snail1981 20.09.06 - 19:07 Uhr

nein, das natürlich auch!!

war ja auch nur ein kleines beispiel ;-)

Beitrag von floh79 19.09.06 - 19:27 Uhr

Wir waren 27 (ich) und 39 (er).

LG Kerstin

Beitrag von die_elster 19.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich war 23 Jahre und mein Mann 22 Jahre.#huepf

Der Standesbeamte sagte auch, dass wir recht junge Eheleute währen. #kratz

Ich finde das Alter gut zum heiraten.:-p

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von jazzanova05 19.09.06 - 19:54 Uhr

Ich hätte meinen Mann auch schon in dem Alter geheiratet, find es also nicht verrückt.

Wir waren 28 und 29 Jahre alt bei der Hochzeit...

LG Jazza

Beitrag von wenke77 19.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo!

Wir heiraten am 12.Oktober , da bin ich 29 Jahre und mein Verlobter ist 34 Jahre.


Viel #klee allen Oktoberbräuten und folgenden

  • 1
  • 2