Sinnlos-Posting! Nur noch 17 Std bis zum US!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb77 19.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo!
Morgen früh ist es soweit! Endlich wieder US bei 14+4! Nach 2 FG im letzten Jahr werde ich morgen nach positivem Verlauf meine Freude herausschreien!!!!#freu
Ein gutes Drittel ist geschafft, den Rest schaffen wir auch noch!
LG
von einer aufgeregten Betty mit einem kleinen Krümel im Bauch (14+3)

Beitrag von rhoihesseela 19.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo Betty

Ich kann Dich verstehn.
Ich hab um 18:00 Uhr heute nen FA Termin und kann es kaum erwarten #freu
Heute bin ich 17+ 1 und hoffe das alles in Ordnung ist!

Freu mich total mein Würmchen zu sehn #huepf

Alles Liebe
Daniela #blume 18. SSW #freu#huepf#freu

Beitrag von aussi06 19.09.06 - 16:18 Uhr

Hi,

so sinnlos find ich deinen Beitrag nicht. Ist doch schön, wenn du dich freust. :-)

Liebe Grüße
Aussi 15.ssw

Beitrag von ellen2211 19.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo!

Soll ich Dir was sagen? Bei mir sind es jetzt auch noch genau 17 Stunden bis zum Frauenarzttermin. Morgen ist die Nackenfaltenmessung dran und ich freue mich auch schon wie verrückt darauf, das Baby wieder zu sehen! Kann Dich sehr gut verstehen!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (3 J.), Bastian (17 M.) und #ei 11+0