Was Ihr Euch sehnlichst wünscht, macht mich ganz fertig:

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liebelain 19.09.06 - 15:40 Uhr

Ihr Lieben - ich kriege meine Mens nicht. Allerdings schon seit knapp zwei Jahren. Ok, ok, immerhin beinhalten diese beiden Jahre eine Schwangerschaft, eine KS-Geburt mit anschließender Zwangspause (wegen der Narben) und zwei Dreimonatsspritzen. Und last but not least ein Jahr Stillzeit bis Mitte Juli dieses Jahres.

Meine Hormone scheinen immer noch zu spinnen, denn es tut sich auch mit Möpf absolut nix. Ab und an mal ein hoffnungsvolles Zwacken, aber das war's dann auch schon.

Donnerstag ist Krebsvorsorge angesagt und dann lasse ich auch gleich mal bei meinen beiden kleinen "Reproduktionsstätten" nachsehen, ob die jemals ihre Tätigkeit wieder aufnehmen wollen.

Ich mache schon regelmäßig etwa alle zwei Wochen einen SS-Test. Man weiß ja nie, ob's nicht womöglich zwischenzeitlich "eingeschlagen" hat. Bisher war aber alles negativ. Allerdings waren meine Tests auch negativ, als sich unser Stinkerchen damals schon ganz fest bei mir eingenistet hatte. #gruebel

Naja, mal sehen und hören, was der FA meint. Ich drücke Euch jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass es Euch bald in einem besseren Sinne so geht wie mir zur Zeit.

Und ich freue mich RIESIG mit bibiline, dass es geklappt hat. #liebe Ich bin ja soooooo neidisch! ;-) #cool #hicks

Danke fürs Lesen und lieben Gruß,
Spätzünder liebelain

Beitrag von svenny1978 19.09.06 - 19:23 Uhr

hallo,

ich bekomme meine Mens auch nicht, das seit absetzen der Pille nicht das ist jetzt 6 Monate her. Bin auch sehr ratlos, warum kommt sie einfach nicht. Ich möchte auch so gerne anfangen zu üben. nur ohne Mens geht das leider nicht.

LG Svenja