Bin 4+5, ist es normal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltblase 19.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

bin jetzt 4+5 und hab irgendwie immer noch das Gefühl als würde meine Mens einsetzen. Ist das normal??
lg
asphaltblase

Beitrag von mamacolle 19.09.06 - 15:43 Uhr

Ja das sind die Mutterbänder die sich jetzt dehnen...
keine Angst alles ist ok!!
alles gute und herzlichen glückwunsch zur SS

LG Nicole 16 SSW

Beitrag von asphaltblase 19.09.06 - 15:45 Uhr

danke, dass ist lieb von dir. bin auch guter dinge das alles gut verläuft, warum auch nicht?!

Wünsche dir auch alles gute.

lg

Beitrag von sunlight1811 19.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch. #fest

Das ist ganz normal, war bei mir genau so. Das ging auch ne ganze Weile so, dass ich dachte ich krieg jeden Moment meine Tage.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)

Beitrag von kornflakes 19.09.06 - 17:08 Uhr


Hallo,

ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern...

Konnte es eh kaum glauben, schwanger zu sein. Bin dann aufgrund des Ziehens so oft auf Toilette gerannt... Hatte immer Angst, dass auf einmal meine Tage doch noch kommen.

Sind aber nur die Mutterbänder, also alles in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch!!!!! und eine tolle Kugelzeit

Susanne

Beitrag von winniethepooh 19.09.06 - 20:43 Uhr

Jep, kann mich den Mädels nur anschliessen.
Habe diese Beschwerden manchmal sogar noch heute.
Mir hilft Magnesium dagegen sehr gut (einfach Brausetabletten, gibt´s für 99 cent im Röhrchen bei PLUS.)
Augen zu und durch.
LG Sylvia mit #baby inside (7.SSW)