Zeus Versicherungen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nathalie19 19.09.06 - 15:42 Uhr

hallo Experten,

hat jemand Erfahrungen mit der Zeus Finanzdienstleistungen und deren "super-Produkt", der Jugendschutzpolice?

ganz #herzlich Grüße

nathalie

Beitrag von huppala 19.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Nathalie,

Zeus ist ein Online-Versicherer. Mit persönlichen Ansprechpartnern hat man da so seine Probleme. Außerdem hat Zeus in den letzten rankings nicht besonders gut abgeschnitten. Siehe Focus-Finanztest

Viele Grüße, Anne

Beitrag von noreia6281 19.09.06 - 19:53 Uhr

hallo!!

bin auch bei zeus versichert und mein ansprechpartner wohnt keine 6km von mir entfernt!! kann ihn jederzeit anrufen und er kommt auch abends um acht noch zu mir, wenn ich fragen habe. musste die unfallversicherung auch schon in anspruch nehmen und bin voll zufrieden!!

LG

Beitrag von huppala 20.09.06 - 07:40 Uhr

Dann isses ja gut!!!

Beitrag von pete1323 19.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo nathalie,

das Produkt an sich scheint etwas undurchsichtig zu sein.

Weiterhin gilt hier eine lange Laufzeit, die wahrscheinlich von vielen nicht gehalten werden kann.


gruß pete