Mein Söhnchen....(Sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia222 19.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo an alle!#freu

Ich wundere mich seit heute morgen (noch viel mehr als sonst) über meinen kleinen Schatz...

Nun ist er ja wirklich schon sehr sehr aktiv und er macht seinem Namen alle Ehre "ZappelPHILIPP"
Er turnt rum, rollt sich wie ein wahnsinniger vom Bauch auf den Rücken und zurück.
Er versucht zu krabbeln, schafft er aber nicht...
Er versucht zu sitzen, schafft er aber nicht...
Er versucht sich hochzuziehen, schafft er aber nicht...;-)
Ich könnte mich beömmeln über die kleinen Würmer...anstatt das er erstmal eine Sache schön übt und dann auch kann...nein, lieber alles ausprobieren und nix können#augen

Naja, er wird schon früh genug die Wohnung unsicher machen,
wollte ich nur mal los werden, weil mir das heute morgen extrem aufgefallen ist....

Lg an alle
Julia mit ihrem süßem Rumrollmonster 05.02.2006#liebdrueck

Beitrag von tascha3577 19.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo Julia,
Nico ist am 9.2.06 geboren worden und er macht es ganz genauso :-) !! Das hätte ich schreiben können ;-) ist ein goldiger Spatz hab eben mal auf der VK gekuckt. Wenn Du willst kannst du mal bei mir kucken oder auf der Homepage
Hat dein kleiner Mann schon Zähne ? Nico sabbert schon seit 4 Monaten und beißt alles und jeden aber es sind nur kleine Hubbelchen da aber noch nichts weisses in Sicht.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

PS: Nico findet es witzig wenn ich ihn "Rollmops" nenne da er sich ja wie ein Rollmops durch die Gegend rollt.

Beitrag von julia222 19.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Tascha, Hallo Nico!

Oh, dein kleiner hat ja suuuuper viele Haare, wie niedlich.
Ja, mein Zwerg hat genau mit 5 Monaten und 3 Wochen seine ersten zwei Zähnchen bekommen.
Sie kamen gleichzeitig! Gott sei Dank. Aber bis jetzt ist noch nichts weiteres in Sicht, mal schauen wie lange sich die Beisserchen noch Zeit lassen. Ich sage immer, meiner bekommt keine weiteren Zähne, es bleibt bei den beiden, weil sich so rein gar nichts tut! ;-)
Ich wünsch dir, dass Nico auch bald seine ersten Zähnchen bekommt und sich nicht mehr so damit quälen muss!

Einen schönen Abend noch!
LG
Julia mit Rumrollmonster *fg