Schon wieder die Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 19.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo, ihr müsst mir mal eben unbedingt bitte helfen..... Ich hatte von Montag letzter Woche bis einscließlih Donnerstag meine Mens. Danach war nüscht mehr. Jetzt gehe ich doch gerade zur Toilette und siehe da, da ist doch schon wieder Blut in meinem Slip, aber nix da Sb. Richtiges Blut. Was in Herrgotts Namen ist das. Habe am So mit meinem Schatzi geherzelt#hicks. Kann das damit irgendwas zu tun haben. Nen Es hatte ich ja noch nicht so kurz nach der Mens, also kann daher die Blutung nicht kommen, Einnistung kann es ja och nich gewesen sein ohne Es. Ist echt komisch... Hiiilllffffeeee
#kratz#kratz#kratz

Eine verwirrte belebice

Beitrag von mauz5 19.09.06 - 19:16 Uhr

Kanns irgendeine Form von Zyklusstörung sein? Wenns länger andauert würd ich mal bei mArzt nachfragen.

lg mauz