bratkartoffeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bluemchenswelt2003 19.09.06 - 15:50 Uhr

hallo,

wie macht ihr gute bratkartoffeln???

meine sind lecker,
aber ich möchte gerne mal was anderes probieren.

habt ihr ideen, dann her damit #freu

will jetzt bald beginnen.

grüsse von#blume

Beitrag von kruemlschen 19.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo,

also ich mach meine Bratkartoffeln so:

Kartoffeln kochen, schälen, in Scheiben schneiden.
Eine große Zwiebel würfeln, Zwiebel in Öl anbraten, Kartoffeln dazu und dann mit Salz Pfeffer und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kümmel (gemahlen) würzen, anschließend nur noch knusprig werden lassen.

Ess ich für mein Leben gern #mampf

LG Krüml #mampf