3 D Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilu510 19.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

wisst ihr wo ich 3 D Fotos lassen machen kann - ausser im Krankenhaus und wie teuer sind die?
Ich habe nämlich bei den beiden letzten Frauenarztterminen Ultraschallbilder vergessen #heul Wie blöd, ich muss das jedes Mal extra sagen und bin zu aufgeregt. :-[

LG

Beitrag von baby2008 19.09.06 - 15:54 Uhr

HI,

also ich kann 3D Aufnahmen bei meinem FA machen lassen!
Ansonsten wüsste ich auch nicht!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von ena71 19.09.06 - 16:11 Uhr

Bei meinem FA kosten die 3D Bilder 70 Euro 4D also ein Film kostet 115 Euro.. mir ist das zu teuer...
ich lass es nicht machen (habe aber letztes mal umsonst zwei Bilder bekommen)


LG ena
und muckelmaus ssw25

Beitrag von littlewinnie 19.09.06 - 16:15 Uhr

hallo,

habe meins Gestern im KH machen lassen hat ca 12 Euro gekostet :-) hat sich aber auch gelohnt!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Manche FÄ bieten den Service aber auch schon an!!
Im KH war aber für mich günstiger!!!

Drück dir die daumen ;-);-);-)

Hab meins in VK ;-);-)

LG Littlewinnie + #baby inside Girl

Beitrag von sweet_maus 19.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

Immer wieder bekomme ich mit das ihr alle für die 3D Bilder bezahlen müsst, finde es richtig blöd,es ist echt ne tolle sache aber ich denke das es aus diesem Grund auch kostet.
Ich habe mit meinem Arzt richtig Glück, bei jedem Termin 3D (kostenlos) und für 4D also Film muss ich nur 30Euro zahlen.
Hoffe das ihr noch ein paar schöne Biloder bekommt.

Alles liebe Sweet_Maus + #baby ( 17+1 )

Beitrag von suri76 19.09.06 - 20:11 Uhr

hi, also, es werden nicht jedes mal us-bilder gemacht. die ärzte schauen nicht nachm babyköpfchen, sondern nach anderen dingen halt.

3d können nur ärzte mit spezieller ausbildung durchführen. wer die nicht hat, darf / kann keine machen. meistens sitzen solche ärzte in kliniken, aber ab und an in praxen.

ruf doch einfach mal überall an. hab ich auch gemacht. in der ersten praxis bekam ich eine abfuhr, in der einen klinik in der nähe sofort einen termin zugewiesen. kostet leider auch 80€, aber kostenlos bekommen es nur die allerwenigsten, die glück haben.

lg: suri ( 25.ssw, mit 3D in der VK und auf HP - im urlaub in ungarn machen lassen )